Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

  • Familie

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 19,0%
  • Party

    Abstimmungen: 7 16,7%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 26 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Auch im Internet. Eigentlich fand ich ihn am Anfang doof aber später hab ich festgestellt, dass er das Beste ist, was mir Beziehungstechnisch passieren konnte. Und vor 2 Monaten hab ich ihn dann auch standesamtlich endlich geheiratet :)

LG UmmAmina
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Ich finde das echt witzig!

Noch gar nicht so lange her, da war das "Büro"/die Arbeit der Heiratsmarkt schlecht hin.

Und mittlerweile??? Wohl offensichtlich das Internet!! Wahnsinn!!

Also wir sind dann wohl etwas altmodisch und kennen uns durch die Arbeit!! ;-)
 
S

SunshineLady

AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Mit 13 auf Zeltlager, dann nicht mehr gesehn und mit 18 beim Überfallen des selbigen Zeltlagers zusammengekommen :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Ich habe meinen Mann in eine Pizzeria kennengelernt.
Ich war da mit meiner freundin,und eigentlich wollten wir Thailändisch essen gehen,aber wir hatten ein Kleines Mädchen dabei,das unbedingt Pizza essen wollte(ZUM GLÜCK)
UNd da sah ich ihn.er ging an uns vorbei um auf Toilette zu gehen.Da wurde ich aufmerksam.
Ich dachte mir,Boahh,das ist mein Traumann.So hatte ich ihn mir immer vorgestellt.Und er ist noch heute mein Traumann.
Als ich ihn sah damals,dachte ich mir auch,:Mensch der sieht ja aus wie TOM CRIUSE.
WIr sind nach 9 Monate zusammengezogen,was für mich ein riesen schritt war.Und es war richtig.

Lg patrzia
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Ich habe meinen GG kennen gelernt alsi ich ihn nach den Weg fragte,ich war neu in der Stadt und er war der den ich fragte wo dennn die Strasse sei,ja und so sind wir uns näher gekommen und nun ganz glücklich
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

bei uns war es eine recht seltsame zusammenkunft.
hier die kurzfassung:
in meinem damaligen lieblings club hat er mich wohl recht früh bemerkt und hat sich auf anhieb in mich verliebt. fin meinte als er mich sah, war es als würde ich wie ein engel in einer weißen hülle schweben.....
sein freund der zu diesem zeitpunkt bei ihm war, meinte ich sei ne nummer zu groß für ihn und somit sprach er mich auch erst gar nicht an.
einige zeit später hatte ich
mit dem geschäftsführer (dirk) des clubs ein date zu einem konzert. dort fragte er mich auf was für ein typ mann ich steh. ich meinte zu ihm dass ich solche männer mag, wie der typ hinterm schlagzeug.
nach dem gig gingen wir hinter die bühne und begrüßten die band.
zwei tage später bekam ich eine email und verliebte mich hals über kopf in die geschriebenen zeilen und bekam sie nicht mehr aus meinen gedanken. am gleichen tag rief mich der geschäftsführer an und lud mich und meine freundin ins kino ein, vorher ein treffen im club zu einem gläschen.
als ich in den club kam, saß mir ein süßer typ im büro gegenüber, den ich doch schonmal gesehen hatte.
es war der schlagzeuger vom konzert, wie sich rausstellte der typ der mir die mail geschrieben hatte, so wie auch ein guter freund von dirk.
nach dem gig rief fin halt dirk an und wollte wissen woher er mich kennt und wie er zu mir kontakt aufnehmen könne. dass ich ihm nach dem konzert gegenüberstand hat ihn völlig aus der bahn geworfen und er fasste allen mut zusammen und schrieb mir.
dirk organisierte halt den rest und lockte mich mit der einladung ins kino, in fins arme.
seid diesem abend sind wir ein paar:herz:
 
F

frooky

AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

ganz altmodisch und ramontisch

in der tanschule :jaja: das waren noch zeiten...
 
Oben