Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

  • Familie

    Abstimmungen: 2 4,8%
  • Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 19,0%
  • Party

    Abstimmungen: 7 16,7%
  • sonstiges

    Abstimmungen: 26 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Pommi

Gehört zum Inventar
Ich bin neugierig, weil ich habe meinen Mann per Handy kennengelernt. Meine Freundin war bei mir zu Besuch und die kannte ihn so ein bischen. Und da haben wir gedacht, wir ärgern ihn mal so ein bischen. Naja, aus dem ärgern wurde Neugier "wer ist das überhaupt?". Und dann kam "den will ich genauer kennenlernen!" und daraus ist dann eine Ehe geworden. Nach nur 13 MOnaten von der ersten SMS bis zur Hochzeit. Wir waren uns ganz schnell sicher. Habe bereits nach 4MOnaten den Heiratsantrag bekommen und nochmal 4Monate später haben wir uns offiziell verlobt mit Verlobungsfeier usw.!

Und wie war das bei euch so?

Lieben Gruß Pombärine
 
M

MagicMoments

AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

:winke:

gechattet - getroffen - verliebt - nach 5 Monaten geheiratet

:nix:
Sandy
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

MagicMoments hat gesagt.:
:winke:

gechattet - getroffen - verliebt - nach 5 Monaten geheiratet

:nix:
Sandy

ebenso.....zusammengezogen nach 3 Monaten, verlobt nach 7 Monaten, schwanger nach 11 Monaten, geheiratet nach 15 Monaten ;-)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie habt ihr euren Partner kennengelernt? - *Neugierig bin*

Huhu

bei uns war es totaler Zufall! Gesehen und verknallt!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben