Wie groß....

Hallo,
ich denk Größe und Gewicht machens nicht aus ... er der KU.

Jan hatte nen KU von 37 cm *autsch* und kam spontan. Er hatte auch knapp 4 Kilo und 56 cm. Wenn der Kopf erstmal durch ist, flutscht das andere nur so nach :eek:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Brini hat gesagt.:
Joel von Desirée war wohl irgendwo bei 5000gramm und kam ebenfalls spontan

Huhu Wichtelmami!

Joel war aber nicht um die 5000 Gramm wie ich es noch in Erinnerung habe :) , ( soviel ich weiss, so um die 4500 gramm ) wäre ja ein echter Brocken gewesen! :jaja:

Ich kam auch spontan und Ohne Schmerzmittel und wog über 4 KG! :) Keine Bange, das wird schon! :jaja:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Makay,

... du kugelst ja noch immer - will Dein Untermieter nicht bald mal schauen, wie schoen der Fruehling ist?

Meine Hebi erklaerte mir, dass das Gewicht zweitrangig sei - wichtig ist der KU in Verhaeltnis zu Deinem Becken.

Ich drueck' dich und wuensche Dir eine schoene, bodenstaendige (!) Geburt.

Alles Liebe,
Claudi & Co.
 

Tamara

Prinzessin
Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber Leon war auch 3.910 gramm, 52 cm und KU 37,5 cm und ich habe spontan entbunden und meine Freundin hat im Januar ein Mädchen mit folgenden Daten spontan ohne PDA entbunden: 4.850 gramm, 56 cm und KU 38 cm :jaja: Lass Dich nicht verrückt machen, bei mir hieß es vorher auch KS und ich habe meinen Süßen auch normal entbunden !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu makay,

Da ich noch mit keinerlei Erfahrung aufwarten kann, drücke ich Dir einfach mal alle verfügbaren Daumen, dass Dein Kleines sich bald auf den Weg macht!

Kopf hoch, Du schaffst das schon! :jaja:

Zaza

:-o
 
M

makay

Danke für Eure aufbauenden Worte !!!

Wie Ihr seht, bin ich immer noch da :( und ohne Kindelein No2.
Ich bin aber noch nicht am Termin angelangt, insofern ist das wohl okay....

Mathilda hatte auch einen KU von 37, sie kam per Saugglocke, aber das lag an ihrer Sternenguckerei. Ich sehe zu, das ich spontan entbinde und das erwählte Krankenhaus ist auch eher pro Natur und spontan....

Drückt mir aber trotzdem mal die Daumen, dass es bald kommt...ich maaaaaaag nicht mehr

Liebe Grüße
Makay
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Daumen sind gedrückt! Weisst Du eigentlich schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist??!!

Liebe neugierige Grüsse, Steffi
 
M

makay

Jaaa, ich weiss was es wird :-D

Und hoffe, das ich es bald offizielle verkünden kann.

Makay
 
Oben