Wie groß....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo: Oh, dann bin ich aber neugierig!!! Auf das Geschlecht und natürlich auch auf den Namen! Mathilda finde ich übrigens sehr schön und auch recht ausgefallen!!

Liebe Grüsse und ich wünsche Dir, dass Du es bald hinter Dir hast!

Steffi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass Niklas durch mein Becken durchpassen würde. Hätte ja auch geklappt, wenn er sich richtig reingedreht hätte. :? Aber so saß er um 90Grad versetzt drin und blieb stecken. Er hat sich auch nie ins Becken gesenkt. Aber wenn dein Krümelchen schon so tief drin sitzt, dann geht das bestimmt auch gut. :jaja: Und vor allem kommt es dann auch spontan zur Welt. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass du nicht mehr sehr lange warten musst! :prima:
 
A

Alexmama

Hallo Makay,

ich finde es aber schon blöd, wenn Dir vorher so bange gemacht wird. :(

Alexander war 55cm gross und hatte ein Gewicht von 4300g. Ich habe ihn spontan 11 Tage über Termin entbunden. Das entscheidende wr auch der Kopfumfang. AB 37,5cm wäre ein KS gemacht worden und er hatte 35cm.

Ich hoffe, dass Du den Rest bald rum hast und alles gut verläuft.
k10.gif


Alles Liebe.

Michaela
 

Tamara

Prinzessin
Alexmama hat gesagt.:
AB 37,5cm wäre ein KS gemacht worden und er hatte 35cm.
Leon hatte auch 37,5 und die Tochter einer Freundin 38 cm (schrieb es weiter oben schon) und wir haben beide spontan entbunden und ich denke jedes KH entscheidet da anders :???:
 
A

Alexmama

Das denke ich auch :jaja: , jedes KH hat da seine anderen Massstäbe.

Alles Liebe.

Michaela
 
M

makay

Huhu,

also gestern hatte ich schon alle 20 Minuten WEhen, das ging so zwei bis drei Stunden....die Nacht konnte ich vergessen, weil ich dachte, es geht los...aber war mal wieder nur eine Trockenübung.
Der FA meinte aber heute, das es immerhin den MuMu verkürzt hätte....und dass Pünktchen gut pünktlich sein könnte.

Er hat mir auch keine Angst gemacht, das sind meist die Stories der anderen...,und man hat ja soooooo viel Zeit zum Nachdenken.

LG Makay
 

lulu

Königin der Nacht
Hi Makay,
so langsam wird's Zeit, hm?!! Schöne lange Spaziergänge machen, Treppensteigen und den Mann verführen ;-).
Linnea war auch ein Brocken mit 6 Tagen über Termin, 55cm und knapp 4200 gr. Und die Geburt war die beste von allen dreien :jaja:. Ich geb zu nicht nach dem KU gefragt zu haben, der Kopf war etwas schwierig rauszukriegen. Ich mußte darauf schon ein paar Presswehen verwenden, aber das ist ja auch ok so; das Kind soll ja nicht rausfallen...
Viel Glück für die Geburt! Lulu
 
D

Danny

Also meine 3 hatten folgende masse und kammen alle 3 spontan.

Domenik
57cm 3930 gramm und ku 37,5 cm

Jannik
55 cm 3900 gramm und KU 36,5 cm

Mike
56 cm 4030 gramm und KU37,5cm

ich glaube das jede klinik da anders reagiert aber Haupsächlich ist der KU und das Becken der Mutter

LG

Danny
 
Oben