Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Onna

süße Chilischote
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich hab´s jetzt auch grad mal für die Kids ausgerechnet. Joona soll 1,73 m werden und Jooke 1,95 m.
Könnte passen. Ich bin 1,78 m und der Papa 1,87. :)

Jooke hat mich ja eh bald schon ein. Er ist jetzt 1,71 m. Fehlt nicht mehr viel. :umfall: Und von seinen Füssen mag ich gar nicht reden. Da ist er grad bei 42 angekommen. :rolleyes:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Huhu,

Su, ich drück Euch die Daumen für den Klinikaufenthalt, daß Euch bzw Larissa gut geholfen werden kann!!

Unsere Große ist mit 11 Jahren in einem Jahr 13 cm gewachsen und ich hab mir schon echt Sorgen gemacht. Aber dann bekam sie ihre Tage und seit Januar ist sie nur noch 2cm gewachsen und ist aktuell bei 168,5 cm.

Sohnemann schießt gerade in die Höhe, er ist sehr dünn geworden und hat ständig HUNGER! Aktuell steht er bei 1,72m.

LG!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Danke fürs hochholen.

Hab auch mal wieder mitgerechnet, diesmal, da mittendrin, nur mit einer Altersangabe.

Julian: 9 Jahre....146cm gro0....Endgröße 194cm
Alena: 7 Jahre....132cm groß ... Endgröße 178cm

Und auch diesmal hab ich wieder mitgerechnet:

Julian (Viertel vor 1:relievedface: aktuell 1,66
hab wieder mit beiden Altersklassen gerechnet und lande weiterhin bei einer prognostizierten Größe zwischen 1,90 und 1,97

Alena (erst ein paar Tage 11) aktuell 1,42
Hier ebenfalls mit beiden Alterklassen gerechnet. Zum Glück korrigiert sich die prognostizierte Größe weiter nach unten ( in der erstm Berechnung stand was von bis zu 1,78) sie landet jetzt wohl irgendwo zwischen 1,60 und 1,68
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Jannick wird anhand seiner jetzigen Größe 2,08m groß.
(10Jahre, 1,62m Schuhgr. 41)

Helene etwa 1,69m

Lg, Ines
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Hmmm, Milena wird nur 1,50 m.

Naja, müssen im Oktober in die Kinderklinik wegen neg. Wachstumsverlaufs....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Gibt's hier noch mal einen Link wegen der Tabellen? Ich habe nur die Berechnung auf S. 1 gesehen, aber die Werte von damals müßte ich mir erst wieder holen :???: . Es scheint, als gäb's noch eine andere Möglichkeit -?
Onna, die Körpergröße und Schuhgröße sind mir nicht fremd... :umfall: ;-)

Patricia, wie groß bist Du denn? ;-)

:winke: , Annie (hat auch große Kinder :umfall: , und ich bin eher normal bzw. an der oberen Grenze der etwas Kleineren ;-))
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Patricia, wie groß bist Du denn? ;-)

Ich bin vom Scheitel bis zur Sohle 1,49 m groß. :jaja:
Das ist beim Einkaufen manchmal etwas nervig, weil meistens genau das, was ich haben will, im obersten Regal steht - macht aber nichts - ich suche mir dann einen großen Mann und schon habe ich das, was ich will. :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Ich habe eben mal die Geburtsgröße meiner Tochter und meine Größe bzw. die meines Mannes in den Rechner eingegeben.
Da erscheint dann die Endgröße von 1, 58 m :umfall:. Die hat Töchterchen mit 1,67 m schon längst geknackt.
Auf den Rechner kann man sich demnach wohl nicht verlassen. :lol:
 
Oben