Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Nach yuppies Link würde die Rübe 1,88m groß werden .. Jedoch waren wir im letzten Jahr zur Knochenalterbestimmung, wonach sie ca. 1,78-1,80m groß wird - und damit wird sie sicher gut Leben können.

Fazit: gerade bei älteren Kindern haut's oft nicht mehr so hin.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie groß wird mein Kind? - Kennt ihr die Tabelle?

Mich trifft der Schlag, habe schon lange nicht mehr nachgerechnet, war auch besser so. Also nach dieser Berechnung wird Lara, haltet euch fest, 185,96 cm.
Vorausgesetzt sie wächst bis Februar nicht mehr. Aber gut was soll Frau schon sagen, wenn Kind mit knapp drei Jahren 106 cm groß ist. Gar nichts. Bin schon auf das nächste Jahr gespannt.

Lg.

Oh Mann ich hab mir das Ganze jetzt mal bewusst noch mal zu gemüte geführt. Jetzt mit zwölf ist sie 1,74 m, Schuhgröße 41 und lt. der Tabelle hier kann sie noch 187 cm groß werden.
Ich hoffe jetzt mal, dass sie so groß dann doch nicht mehr wird und irgendwo um 1,80 m. ich sag mal abgerechnet wird zum Schluß. Reden wir mal in drei/vier Jahren noch mal drüber.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Pruuuuust..... Also mein Herr würde anhand der Geburtsgeöße 174 cm groß werden. Anhand seiner Größe zum zweiten Geburtstag wären es 188 cm!

So oder so: auf den Kopf spucken kann er mir dann allemal :hahaha:
 
Oben