Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

So, ich glaub ich muss mal. Werde mich nun mal ins Bad begeben, ich bin hier grad echt am zittern......
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Oh weia, ich drücke die Daumen das es so kommt wie du möchtest

LG Sandra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Jetzt bin ich aber auch aufgeregt, lese die ganze Zeit schon mit, aber jetzt werde selbst ich nervös . Ich drücke Dir die Daumen, was immer Du Dir wünschst !

LG

Sabine
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

So, da bin ich wieder. NICHT SCHWANGER! Irgendwie ist mir jetzt schon ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich weiss nicht ob das im Moment soooooo gut gewesen wäre.

Aber gewundert hätte es mich nicht, auch wenn nur 2 von 1000 schwanger werden. Irgendwie gehöre ich nämlich immer, egal bei was, zu den wenigen Ausnahmefällen! Ich bin immer ein "Spezialfall"! :)
 
Oben