Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Na dann hast Du doch jetzt Gewissheit, prima !
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal einen Termin bei meinem FA machen, denn ich habe schon seit einigen Tagen, sehr empfindliche ihr wisst schon was, und esse mehr, als normal, und ich spür was in der Unterleibsgegend, das da sonst nicht war. Ist kein Schmerz direkt aber irgendwas ist da.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

*puh*

Schön dass es so ausgegangen ist wie Du Dir gewünscht hast...

Was machst Du jetzt wegen der Spirale?

LG,

PS: Ups überschnitten!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Hmm ich würde auch zum FA gehen, wenn ich da so ein Gefühl hätte.
Berichte dann mal bitte, ja?!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Mach ich! Schaue dass ich nächste Woche gleich einen Termin bekomm, bei dem muss man nämlich immer ziemlich lange auf nen Termin warten.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Hui, da hast Du aber Glück, daß es ausgegangen ist, wie Du es Dir gewünscht hast.

Ich habe seit über 2 Jahren die Mirena. Hatte nur einen Tag nach dem Einsetzen noch gaaaaaaaaaaaaanz leichte Blutungen, seit dem nie wieder :bravo: :bravo: :bravo: gabs hier nicht mal so ne Diskussion über das Thema Regel? Ist schon sehr lange her, da meinten einige ohne Periode würde man sich überhaupt nicht als Frau fühlen. Also ich fühle mich ohne echt super. Und ne Frau bin ich immernoch :nix:

Ich habe übrigens für die Mirena genau 300 bezahlt und das war auch schon günstig. Das Einsetzen war bei mir irgendwie die Hölle, das tat soooo weh (ist aber bei jedem anders), aber ich würds doch immer wieder machen lassen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Steffie, ich hab auch schonmal einen SS-Test gemacht und war 1000% sicher, trotz Mirena schwanger zu sein. War ich aber nicht.

Wirklich, ich hatte genau die gleichen "Symptome", udn ich wusste es bei allen 3 SS immer sofort! Deswegen war ich mir auch so "sicher"... :nix:

Ich hab auch jetzt ab und an mal schmerzende Brüste, Ziehen im Unterleib etc.

ich denke mal, es liegt an der Mirena, aber solange die zuverlässig verhütet, ist es mir recht :wink:

:winke:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

deinen plumps hab ich gehört,
schön wenn du so zufrieden bist.
 
Oben