Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Mann, was habt ihr alle für Glück. *neidischbin*
Ich hab die jetzt auch gute 6 Monate, und außer, daß meine Regel jetzt *langsam* wieder regelmässig wird, hat sich nichts geändert. Naja, bisschen weniger ist es geworden. Dafür hab ich leichte Zwischenblutungen.
Ungerechte Welt. Auch keine Regel mehr haben will.

Salat
 
M

Melli & Antonia

AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

steffiemama hat gesagt.:
Liebste Melanie, was bitte ist unterwegs, der Test war NEGATIV!!!!!!!


das heißt doch noch gar nichts ;-) mein erster Test war auch negativ .... Und nun das Ergebnis kennst Du ja:hahaha:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Hallo Steffie,

was les ich den da. Zzzz....................

Zum Thema Mirena, wenn du noch schmerzen dazu hast, anschauen lassen. Hatte die Probleme in meiner Mirena-Zeit auch. Die ich aber am 13.02.06 nach nicht einmal 2 Jahren liegezeit beendet habe (und in dieser Zeit wurde noch zusätzlich 1 jahr die Pille verschrieben). Das Ding war nicht wirklich das Gelbe vom Ei für mich und hat so mehr gekostet als mir lieb war.
Das Problem war bei mir dann nur, das der Arzt beim Ultraschall nichts sehen konnte, aber Mängel ausschloss.

Ich bin gespannt was da noch rauskommt. Aber wollte dein Kleiner nicht ein Geschwisterchen..... :nix:

Lg.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Macht mir keine Angst. Ich geh erst mal zum Arzt der wird schon sagen was drin ist und was nicht! :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Heute morgen hatte ich schon wieder Schmerzen, habe für morgen früh um 8.30 Uhr einen Termin beim FA bekommen. Drückt mir die Daumen dass sie nicht raus muss, das halt ich nämlich nicht aus. Das tut so weh...

Und zu allem Überfluss ist Adriano jetzt auch noch krank...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie gross ist nochmal die Warscheinlichkeit....

Soooo, nachdem ich heute beim FA war kann ich mit grosser Erleichterung berichten, dass alles in bester Ordung ist, meine Spirale super liegt, und es wohl nur mein ES ist den ich spüre!
 
Oben