Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben 2m x 2m. Eigentlich finde ich es für uns zwei zu groß, aber wenn beide kids mit im Bett liegen, bin ich doch froh, dass es so groß ist... Wir haben es damals als Ausstellungsstück gekauft, das war dann nicht so teuer und das Bett war trotzdem in einem fast neuen Zustand.
Liebe Grüße
Nicole
 

reti

Familienmitglied
AW: Wie groß ist euer Bett?

Unser Bett ist 160x200. Ein größeres würde bei uns leider gar nicht reinpassen, da unser Schlafzimmer so wunzig ist. Aber es reicht uns vollkommen aus. Fabian schläft auch nicht bei uns, denn dann können wir alle 3 nicht schlafen, da er sich so viel bewegt. Er schläft zwar manchmal bei uns ein, wird aber dann als schlafender wieder in sein Bettchen gebracht.
 

christine

Weltreisende
AW: Wie groß ist euer Bett?

@ nicsam:


Habt Ihr eine durchgängige Matratze? Wo kaufst Du Deine Spannlaken? Ich habs zu Anfang schon geschrieben, es wird fast nur 180/200 cm x 200 cm verkauft (die sind bei uns zu klein), selten 200x200cm, und wenn dann sind die gleich total teuer.


christine
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

@Christine:
Nein, wir haben zwei Matratzen, also auch ganz normale Laken. Aber ich würde so gerne wieder eine Matratze haben (hatten wir früher, bei einem kleineren Bett...) Irgendwie lande ich doch immer auf der Besucherritze, und besonders bequem finde ich sie nicht.... Habt ihr eine große Matratze? Sind das dann zwei Matratzenrahmen oder ein Großer?
Liebe Grüße
Nicole
 

christine

Weltreisende
AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo Nicole!

Wir haben eine Matratze mit zwei Holz - Rollrosten, mein Mann hat das Bett ja selbst gebaut. Die Roste liegen auf einer Verstrebung, die quasi in Höhe der Besucherritze ist. Die Matratze ist so genial, ich möchte das nicht mehr anders haben!

Schade, daß mir hier keiner weiterhelfen kann....

christine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben auch 180x200 , allerdings wird unser nächstes Bett (dauert noch ein paar Jährchen) bestimmt 200x200 - ich lieeeeeeeeeeeeeebe große Betten :mrgreen: . Platz hat bei uns trotzdem kein Kind mehr in der MItte. Entweder weil wir so breit sind :mrgreen: oder weil unsere Kinder beide noch 2 Armlängen mehr zum Schlafen brauchen.

LG Conny
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Irgendwie lande ich doch immer auf der Besucherritze, und besonders bequem finde ich sie nicht....
Aline hat mal geschrieben,dass sie so ein "Ding zum in die Ritze stecken(Liebesbrücke???)" bestellt hat...hjat sich ganz praktisch angehärt.

VG-Claudia
 
Oben