Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Bernd

Hausfreund
AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo,

wir haben ein Bett mit 2 Matratzen a´1x2 meter! Früher hatten wir so ein französich Bett (1,40 x 2,00 m) mit Einer matratze gehabt, aber da ich ein unruhiger Schläfer bin( träume wohl zu intensiv;-) ) und Claudia dann immer aufwachte, haben wir dass ding raus geschmissen! Das Franz-bett hat sie aber eh nicht leiden können!
Es stammte noch aus meiner Jungesellen-zeit und ich habe nicht allzu enthaltsam gelebt!:) :muh:

Na ja, wir schlafen seid ca. 5 Jahren in dem Ehebett(< schreckliches Wort) und der schlaf ist doch erholsamer!:jaja:
Gruß Bernd
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo
wir haben 1,60 an 1,00m und obwohl wir beide sehr kräftig sind ist es ok. laura kommt auch oft in unser Bett und es passt noch alles :prima:
Bei Kind Nr.2 keine Ahnung. Könnte was knapp werden, aber ich denke es liegt auch an euren Schlafgewohnheiten. Je größer das bett umso mehr Platz braucht man auf einmal für sich :bissig:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie groß ist euer Bett?

150 mal 205 cm.
Als Paar perfekt. Mit einem Kind fein. Als Familienbett voellig ungeeignet.
Lulu
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Hi,

unseres ist 180 x 200 m und das ist auch gut so. Ich brauch Bewegungsfreiheit.

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie groß ist euer Bett?

1,80 mal 2,00 m und das war sooooo schön als wir das bekamen ..

es könnte ruhig doppelt so gross sein.. ich liebe grosse betten :) kuscheln geht da auch.. ;-) und wenn zwei zwerge mit ins bett wollen wird es sonst eng... die dritte "zwergin" macht das ja nicht mehr ;-)
 
M

mrugerio

AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo! Bin neu hier aber erzähle doch mal gerne über unser Bett ... ;-)
Als wir noch 2 aktiv mitschlafende Kinder hatten, hatten wir eins 140 x 200. Dank Umzug, haben wir dann ein 180 X 200 gekauft, was aber morgens immer PROPPENvoll ist mit Mama, Papa, vier Kindern (die bekanntlich wie Seesterne schlafen!!!) und der einen oder anderen Katze! Ihr seht: erholsam!

Gruß, Moni!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir schlafen komfortabel auf 2.00 x 2.20 m, mit zwei Matratzen drin, es ist aber kein Wasserbett, sondern die Masse sind die reine Liegefläche.
Da mein Mann ziemlich gross ist, waren die 2-Meter-langen Betten immer etwas knapp (einmal Fuss strecken und dann war das Bett zu Ende *g*) und als wir uns unser Traumbett gegönnt haben, liessen wir es auf 2.20 m verlängern - absolut perfekt.

Der einzige Nachteil :
Lattenrost, Matratzen und auch Fixleintücher müssen auf Mass bestellt werden - aber da braucht man ja nicht jedes Jahr neue *püh*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Wie groß ist euer Bett?

1,80 x 2,00 m. Ich möchte es gar nicht mehr kleiner, sonst hätten wir zu viert da gar keinen Platz mehr drin :)

Naja, zu unserer Anfangszeit hatten wir ein kleiners Bett, war schön kuschlig zu zweit :)
 
Oben