Wie groß ist euer Bett?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Frau Anschela, 30. November 2004.

?

Wie groß ist euer Bett

  1. 140 x 200 cm

    20 Stimme(n)
    28,6%
  2. 160 x 200 cm

    10 Stimme(n)
    14,3%
  3. 180 x 200 cm

    26 Stimme(n)
    37,1%
  4. anders, siehe Posting

    14 Stimme(n)
    20,0%
  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    wir haben noch mein altes Single-Bett als Ehebett. Größe 140 x 200. Nur für uns beide geht das auch. Jetzt mag Laura immer häufiger nachts zu uns kommen und wir wollen das auch so gewähren lassen. Aber es ist schon ganz schön eng. :-? Jetzt wollen wir ein neues Bett kaufen und überlegen, ob 20 cm mehr reichen oder lieber doch noch größer. Das Bett soll schon so klein wie möglich bleiben, unser Schlafi ist miniklein.
    Wie groß sind eure Betten? Was ist eigentlich Standard? Wo braucht man schon wieder Sondergrößen bei Spannbetttüchern oder Bettwäsche?

    Danke für eure Infos und lieben Gruß
    Angela
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wie groß ist euer Bett?

    Wir haben 180x200 - das brauchen wir auch :jaja: - ich bin zu sehr Heizofen :)
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß ist euer Bett?

    180x200, das ist auch gut so, wenn beide Kinder nachts kommen wirds ganz schön eng :-D
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Wie groß ist euer Bett?

    Wir haben auch 180*200...momentan schlafen wir aber auf unseren Lattenrosten bis unsere neue Bettumrandung kommt!

    Wir haben vor ein paar Wochen unser Zimmer umgestellt und die Wände blau angemalt und nun warten wir nur noch auf unser neues Bettgestell! :prima:
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie groß ist euer Bett?

    Auch 1,80x2,00. Ich brauche Platz zum schlafen!
     
  6. AW: Wie groß ist euer Bett?

    Ich wollte eigentlich ein 2m x 2m, aber zu Gunsten des Geldbeutels haben wir dann auf 20 cm verzichtet ;) .

    Aber ich finde es super!

    Sheena
     
  7. AW: Wie groß ist euer Bett?

    Wir haben 2x2m das brauch ich auch, mein Mann braucht immer ne Menge Platz beim schlafen. Am liebsten liegt er quer. Bei 2m hab ich weingstens noch ne Chance auf ein Plätzchen ;-) .


    Corinna
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie groß ist euer Bett?

    unser Bett ist 140x200...finde das reicht...kuscheln tun wir deshalb immer ;)

    und ich bin doch so ne Frostbeule :brrrr: , da passt das schon

    Lg, Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...