Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Guten Morgen,

wir haben noch mein altes Single-Bett als Ehebett. Größe 140 x 200. Nur für uns beide geht das auch. Jetzt mag Laura immer häufiger nachts zu uns kommen und wir wollen das auch so gewähren lassen. Aber es ist schon ganz schön eng. :-? Jetzt wollen wir ein neues Bett kaufen und überlegen, ob 20 cm mehr reichen oder lieber doch noch größer. Das Bett soll schon so klein wie möglich bleiben, unser Schlafi ist miniklein.
Wie groß sind eure Betten? Was ist eigentlich Standard? Wo braucht man schon wieder Sondergrößen bei Spannbetttüchern oder Bettwäsche?

Danke für eure Infos und lieben Gruß
Angela
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

180x200, das ist auch gut so, wenn beide Kinder nachts kommen wirds ganz schön eng :-D
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben auch 180*200...momentan schlafen wir aber auf unseren Lattenrosten bis unsere neue Bettumrandung kommt!

Wir haben vor ein paar Wochen unser Zimmer umgestellt und die Wände blau angemalt und nun warten wir nur noch auf unser neues Bettgestell! :prima:
 
S

sheena

AW: Wie groß ist euer Bett?

Ich wollte eigentlich ein 2m x 2m, aber zu Gunsten des Geldbeutels haben wir dann auf 20 cm verzichtet ;) .

Aber ich finde es super!

Sheena
 
A

anniroc

AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben 2x2m das brauch ich auch, mein Mann braucht immer ne Menge Platz beim schlafen. Am liebsten liegt er quer. Bei 2m hab ich weingstens noch ne Chance auf ein Plätzchen ;-) .


Corinna
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

unser Bett ist 140x200...finde das reicht...kuscheln tun wir deshalb immer ;)

und ich bin doch so ne Frostbeule :brrrr: , da passt das schon

Lg, Ines
 
Oben