Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:oops: Ich bin eigentlich ständig irgendwie so meschugge... :oops:

Öhm... *handshake* :oops:

Wo anfangen, wo aufhören..... :umfall: :hahaha:

Spontan fallen mir ein:

.... mit Kind im Auto plaudern, obwohl dieses gerade erst im Kindergarten abgeliefert wurde und dafür an der Ampel ziemlich blöde angeglotzt werden, weil man offensichtlich Selbstgespräche führt.....

.... die Telefonnummer auf dem Taschenrechner eingeben, statt in den Telefonhörer und sich wundern, warum das doofe *tuuuuuuuuuuuuut* nicht weg geht und keine Verbindung zu Stande kommt.....

.... Klopapier in den Kühlschrank stellen ......

.... sich selber am PC-sitzend Gesundheit wünschen .......

..... Danke sagen, wenn keiner Bitte sagt. Bitte sagen, wenn keiner Danke sagt. Guten Morgen am Abend wünschen und umgekehrt....

.... sich am Telefon mit dem Namen der Akte melden, die man gerade bearbeitet, statt mit dem eigenen....

... sich am Telefon statt mit Namen mit "Mit freundlichen Grüßen" melden, weil man das gerade diktieren wollte....

... usw usf....

:hahaha:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:weglach:

Oh Andrea..... Das hätte ich an deiner Stelle jetzt aber nicht an die Weibsen hier weiter getratscht!!!
Die halten dich jetzt sicher für "gaga"... .:kicher: :weghier:

:prima: Fred! :-D

:???: Ich?! ...Tja...
:oops: Ich bin eigentlich ständig irgendwie so meschugge... :oops:

:nix: Ich hab es mal geschafft, Sebastian anzurufen, er solle wieder rein kommen (er war mit seinen Jungs draußen), und es stellte sich heraus, er war läääängst wieder drinnen! :oops:

*hüstel*

:nix:

Auch nicht schlecht :heilisch:!!!

Mein Wechselbad der Gefühle war auch nicht schlecht: Ärger wegen der verlorenen Zeit; Schockiertheit darüber, dass ich etwas tatsächlich unwiederbringbar verschludere; Ärger über das vermeintlich verlorene Geld; Erleichterung, dass ich etwas nicht zweimal bestellen muss :heilisch:; ...etc.pp

Letztens habe ich übrigens etwas Neues entdeckt: eine Cashew- / Peanutsmischung, die mir sehr gut schmeckt :cool:; Bei einer Recherche hier habe ich dann ein Posting von mir gefunden, das circa 2 Jahre alt ist. Es handelt von genau dieser Nussmischung :umfall:. Von wegen "Neu" :bruddel::hahaha:.

So long, Andrea
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:hahaha: Schöner Fred.


Also mir ist auch was eingefallen:

- Ich war damals das erste Mal wieder ohne Kind einkaufen und stand so vor der Kühltheke und schuckelte den Einkaufswagen so vor und zurück. Bis mir einfiel dass ich Fabian ja gar nicht dabei hatte. :oops: Ich musste nämlich immer den Einkaufswagen in Bewegung halten, damit Sohnemann in dem Wägelchen still hielt.

- Als mich letztens eine Punkerin, schon von weitem nach Alk stinkend vor einem Einkaufsmarkt angepumpt hat, hab ich gesagt: "Nein danke." :umfall:

- Oder ist hab als ich noch zuhause gewohnt habe eine Packung Eis statt ins Tiefkühlfach in die Mikrowelle gestellt und es dann später ewig gesucht. Die Geräte sind auf gleicher Höhe direkt nebeneinander.


Wenn ich noch etwas überlege fällt mir bestimmt auch noch einiges ein. :nix:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:winke:

Manchmal "gaga" ???? :mrgreen: Isch imma..:oops:

Habe heute Mittag meine Mutti angerufen um von ihr zu hören das ich ihr gestern schon die ganzen "Neuigkeiten" erzählt habe..:umfall:..

Ich rede mit "wackelkontakierenden" Leuchtstäben, ich spreche auch im ikea mit meiner Freundin um dann zu merken das diese schon lange nicht mehr neben mir steht..:nix:...ich suche ständig meine Brille - die dann doch auf der Nase ist - , ich suche meine Kinder die mal eben im zimmer spielen in der Annahme sie seien noch draußen.., ich vergesse den Hund am Einkaufslädchen und muss zurück laufen - vorher freu ich mich noch an dem tollen Tierchen das da sooo lieb sitzt - ...:umfall: usw usw..

meine Gedanken sind einfach zuuuu oft woanders..Frag jatzt aber bitte keiner wo..ich weiß es nicht..:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jeamy

AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

hallo
jan genauso was kenne ich auch ich weiß das ich es gesehen hab was ich suche weiß aber nicht wohin ich es gelegt hab dann wird alles durch gesucht und ich finde es nicht aber dann wenn ich es gerade nicht brauche dann finde ich es...naja aber ich glaub das is normal und das haben ihrgendwie alle he he naja
ein bisschen gaga is doch gut , man kann einfach über sich lachen he he
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Pling, sechs Uhr morgens, das Radio springt an und zwei quietschfidele Mäuse aus dem Bett. Aus meinem, natürlich, und genauso natürlich waren sie ja schon laaange wach.

Salat wälzt sich also müde aus den Federn, schlurft in die Küche und stellt Teewasser an. Fischt die große Tasse her, hängt den Filter rein, geht an den Schrank und sucht nach der Dose.
Macht den Deckel ab, nimmt den Meßlöffel und schmeißt eine Portion Kaffeebohnen in den Teefilter.

Und denkt sich spontan: "Mensch, die muß ich doch erst mahlen!"

Salat
 

sandra

the best of 74
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Ich lach mich kaputt.... :hahaha:

Angela, du bringst das immer so brottrocken - ich könnt mich beömmeln.

Ich bin eigentlich ständig neben der Spur. Aber jüngstes Erlebnis (GsD hat´s keiner gesehen) war, dass ich mein Eis gepustet hab - war wohl offensichtlich noch nicht kalt genug. :oops::spin:
 
Oben