Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von AndreaLL, 8. Februar 2008.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    geht es euch auch schon mal so, dass ihr zerstreut, vergesslich, neben der Spur seid? Was war in diesem Zusammenhang euer "blödestes" Erlebnis?

    Mein aktueller Favorit:

    Ich hatte mir für die Motivtortenmeierei :? ein Werkzeug bestellt. Ich habe es auch schon in den Händen gehalten, und mich über Format und Ausführung gewundert. Nunja, bisher habe ich es noch nicht benötigt, wollte es jetzt aber endlich mal ausprobieren. Und dann, dann ging die Sucherei los:heilisch:. Ich habe hier alles auf den Kopf gestellt, und konnte besagtes Teil nicht finden. Das hat mich so dermaßen geärgert :achtung:. Da bestelle ich etwas, und verlege es erfolgreich. Mein Mann hat irgendwann sogar mitgesucht :cool:. Leider ohne Erfolg. Die Woche über hatte ich etwas mehr Zeit, und habe den Mittwoch zum Kampftag erklärt. Systematisch wurden sämtliche Küchenschränke durchsucht, bei der Gelegenheit aufgeräumt,... :umfall:. Auch diese Aktion war erfolglos.

    Dann habe ich meinen Mail-Briefkasten aufgeräumt und die entsprechenden Bestellungsbestätigungen durchgesehen. Mit dem Ergebnis,































































    dass ich dieses Werkzeug niemals bestellt habe :umfall::hahaha:. Den Part, dass ich dieses Teil in den Händen gehalten habe, muss ich geträumt haben :nix:.

    Dazu kann einem doch nichts mehr einfallen, oder?

    :winke:, Andrea
     
  2. AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

    Hm, hält sich eigentlich in Grenzen :D Natürlich gibts manchmal so Tage wo man sehr verwirrt ist (ich wollte mal die elektrische Zahnbürste aus dem Kästchen rausholen zum Zähneputzen und was hol ich raus? Ein O.B.,lol) aber passiert mir nicht vieles. Eine Freundin hat sich in ihrer Verwirrtheit mal das SHampoo statt in die Haare ins Gesicht geschmiert,lol.
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

    hahaha andrea,

    der thread gefällt mir, ich bin auch so ne schusselige...

    ich bin dann genauso überzeugt was scho gehabt zu haben, auch wenn ichs mir nur eingebildet hab ;)

    liegts am namen:piebts::heilisch:

    vlg andi
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

    :weglach:

    Schöne Geschichte, Andrea.

    Mir fällt dazu bestimmt auch noch was ein :nix:

    :winke:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

    Von mir fällt mir jetzt im Moment nix ein - ich überleg aber weiter. :heilisch:

    Meine Mutter hatte sich mal als ich so sechs oder sieben war statt der Zahnpasta eine Wund- und Heilsalbe (die Tuben lagen nebeneinander) auf die Zahnbürste gemacht und hat angefangen ihre Zähne damit zu putzen. :umfall:
    Sie hat sich so geekelt dass mir das irgendwie in Erinnerung geblieben ist.
     
    #5 Bianca, 8. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2008
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

    :weglach:

    Oh Andrea..... Das hätte ich an deiner Stelle jetzt aber nicht an die Weibsen hier weiter getratscht!!!
    Die halten dich jetzt sicher für "gaga"... .:kicher: :weghier:

    :prima: Fred! :-D

    :???: Ich?! ...Tja...
    :oops: Ich bin eigentlich ständig irgendwie so meschugge... :oops:

    :nix: Ich hab es mal geschafft, Sebastian anzurufen, er solle wieder rein kommen (er war mit seinen Jungs draußen), und es stellte sich heraus, er war läääängst wieder drinnen! :oops:

    *hüstel*

    :nix:
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?


    Sorry Corinna, aber: :weglach: :kicher:. Wie geil ist DAS denn? Was hat Sebastian dazu gesagt?

    LG, Kathy
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

    :oops: Der hat mich ausgelacht... :oops:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...