Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Su

Das Luder
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

....ich musste gestern Teereste aus einem Glas in den Abfalleimer befördern, da der Tee so festgeklebt war habe ich kräftig und immer kräftiger das Glas an den Rand von dem Mülleimer gehauen damit der Tee rausgeht....

...um es kurz zu machen ich hätte auch so gleich das Glas mit in den Müll schmeißen können:umfall:

@Andrea das ist ja herrlich....

Lg
Su
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

:oops: Der hat mich ausgelacht... :oops:

:winke:

Ganz ehrlich? Ich kanns ihm nicht verdenken :weghier:.

Mir ist mittlerweile auch so einiges eingefallen :oops:.

Ich bin mal nen ganzen Vormittag mit Bluse auf links gedreht im Büro rumgelaufen. Habs nicht gemerkt und meine :bruddel:- Kollegen haben nüscht gesagt. Ich war nur heilfroh, dass kein Chef im Hause war :oops:.

Und ich hab mich auch schon dumm und dusselig nach meiner Fernbedienung für den Fernseher gesucht. Hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt nur um sie am nächsten Tag im Büro in meinem Rucksack vorzufinden :umfall:. Wie sie da hingekommen ist weiß ich bis heute nicht.

Und die Story mit dem Küche-unter-Wasser-gesetzt hatte ich ja schon mal erzählt :peinlich:. Ich Intelligenzbestie :ironie: hatte gedacht, ich könne noch schnell die Wohnung saugen während das Spülwasser einläuft :umfall:. Nur so als Tipp: ist ne blöde Idee wenn man die Küche nicht putzen möchte :hahaha:.

Mehr war, glaub ich, noch nicht. Oder ich habs erfolgreich verdrängt :kicher:.

LG, Kathy
 

Su

Das Luder
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Gestern bin ich beim Kunden 3 Stunden mit Beule am Bein rumgelaufen, als ich dann mal auf Toilette bin hat sich rausgestellt dass ich noch den Socken vorm Vortag im Hosenbein stecken hatte :umfall::rolleyes:
 

Su

Das Luder
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

...und die Geschichte als ich meinen Abendtermin vergessen hatte und schon um 19:00 Uhr im Schlafanzug rumgelaufen bin und auch im Schlafanzug war als der Kunde kam, ist ja hinreichend bekannt hier..............
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Also ich muss vorweg sageb, dass mein Chef einen Silberblick hat, an den ich mich an fangs erst gewöhnen musste und habe also ständig gedacht: nicht aufs Auge glotzen(macht man ja nicht).
So kam es, dass mein chef vor mir steht (ich noch neu und wieder nur am denken: nicht hinglotzen) und mich fragt: Frau ... haben sie mal nen Euro für mich??
Ich guck ihn völlig ensetzt an und frage: Nen AUGE?????
Er guckt mich ziemlich verwirrt an und sagt: nen Euro, fürn Einkaufswagen!
Ich hab ihm wortlos den Euro gegeben und bin zu meiner kollegin die mit im Büro sass um sie anzumachen, da sie natürlich lauthals angefangen hat zu lachen!!

Andere Geschichte: Ich bin nach der Arbeit beim Einkaufen. Stehe an der Fleischtheke. Da fragt mich die Bedienung: Und Frau ... darf es sonst noch was sein?
ich guck sie an und frag völlig verwirrt: Entschuldigung, kennen wir uns???
Sie fängt nur an zu lachen und zeigt auf meine brust...
Da hing noch mein Namensschild von der Arbeit...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie "gaga" seid ihr manchmal?

Gestern bin ich beim Kunden 3 Stunden mit Beule am Bein rumgelaufen, als ich dann mal auf Toilette bin hat sich rausgestellt dass ich noch den Socken vorm Vortag im Hosenbein stecken hatte :umfall::rolleyes:

Ist mir auch schon passiert, aber ich war nur auf dem Weg in den KiGa. :oops: :hahaha:


...und die Geschichte als ich meinen Abendtermin vergessen hatte und schon um 19:00 Uhr im Schlafanzug rumgelaufen bin und auch im Schlafanzug war als der Kunde kam, ist ja hinreichend bekannt hier..............


:weglach:
 
Oben