Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
Nina ist eine passionierte Mützen- und Hüte-Auszieherin :umfall:

Alles zieht sie sich nach wenigen Sekunden runter, normale Mützen, dicke, dünne, Stirnbänder auch... Sogar die Hütchen mit Bändchen zum Zubinden unterm Kinn fummelt sie sich mittlerweile ab! *grr*

Als es noch kalt war, konnte ich sie ganz gut austricksen mit den Rundum-zu-Fleecemützen von Jako-o die man unter dem Kinn mit Klett zusammen machen kann. Den Trick hatte sie GsD nicht herausbekommen :hahaha:

Aber nun ist es ja doch ein BISSCHEN zu warm dafür geworden, aber an windigen Tagen oder wenn sie im Sandkasten spielt braucht sie doch was auf dem Kopf.

Hat irgendjemand einen Trick??
Oder tröstet mich, dass ich nicht alleine damit bin??
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

hallo,hallo,

einen tipp habe ich leider nicht. als es kalt war hat er irgendwann geschnackelt, dass mütze doch eine ziemliche gute sache ist.
aber damit ists jetzt vorbei ... er läßt rein gar nix auf dem kopf...


lg,
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

kann dir leider auch keinen Tip geben...einfach nur immer wieder aufsetzen.....mach ich auch so....
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Nein, du bist nicht alleine :winke:
Ich bilde mir ein, dass Mützen OHNE Krempe ein paar Minuten länger auf bleiben, die vergisst sie anscheinden ab und zu
Ich kapituliere neuerdings ab und zu einfach :heilisch:
 
Oben