Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

L

Lillian

AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Nechbet hat gesagt.:
Annika hat fast nur Mützen mit Schnur, alle anderen könnte ich auch gleich weglassen.
Bei uns ist es genau umgekehrt. An Mützen mit Bändern fummelt Nina pausenlos herum, die ohne beachtet sie kaum. :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Hallo Mama von Annika,
dass ich HIER bin, bist DU doch Schuld :bussi:

Ich muss sagen, dass es im Moment mit Nina und Mütze ganz gut läuft *aufholzklopf*. Sie versucht nicht mehr ganz so oft die Mützen auszuziehen; wenn das Ding runter soll lässt sie sich aber auch von Schnüren nicht stören...
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Alexy hat gesagt.:
Hallo Mama von Annika,
dass ich HIER bin, bist DU doch Schuld :bussi:

Süße, das du hier tatsächlich schreibst, ist an mir vorbeigegangen. Bin ja in letzter Zeit kaum hier. Aber ich freu mich immer Dich zu sehen :bravo:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Huhu,

die Mützen müssen ein paar Nummern größer sein, so daß die Kids am Kopf null "Druck" von der Mütze haben und sie so kaum bemerken. Die Haare fangen nämlich an zu jucken, wenn die Mütze sie dicht an die Kopfhaut drückt.

Bei dm gibt es im Moment so schöne luftige leichte Mützen für Jungs und Mädels- die werden von allen "Mützen- Problem- Kindern" die ich kenne akzeptiert, wenn sie größer ausfallen.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Ich habe auch so einen Kopfbedeckungenverweigerer.
Wir haben jetzt einen Sonnenhut zum binden in etwas größer gekauft der wird meistens akzeptiert.
Und keine Chance zum abreißen hat unsere bei Kopftüchern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Rona Roya, da geb ich dir Recht. Seit unsere Mädels auch unsere Hüte/Basecaps tragen dürfen und ich weite Mützen kaufe, tragen sie wieder gern Kopfbedeckungen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Die haben wir auch hier! Nike findet sich damit sehr sehr "schick" und mittlerweile setzt sie sich die Mütze(n) sogar schon im Haus auf! Ihre sind ihr auch zu groß!

Damit hat sich das Thema *ichwillmeineMützeabernicht* erst mal erledigt!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Morg666

AW: Wie bleibt die Mütze auf dem Kopf?

Ich habe zwar auch keinen Trick auf Lager, aber ich kann Dich trösten und sagen,dass Du nicht alleine bist ;-)

Finn haben wir mittlerweile etwas ausgetrickst: Und zwar hat er eine kleine Baseball-Mütze verkehrt rum auf. Das läßt er sich gefallen. Alles andere hat bei ihm überhaupt nicht hingehauen ;-)

LG
 
Oben