Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Nasentropfen, AB, Sinupret.....

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir morgen besser ist :bussi:

Danke für die Genesungswünsche :wink:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Hm "eigentlich" besser - aber heute vormittag war ich frühstücken, da waren die Ohren wieder zu und mir war schwindelig.

Aber alles in allem geht es schon besser.

Und dir?

Liebe Grüße :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Seit gestern Abend lässt zumindest der Druck im Kopf ein wenig nach :wink:
Und ansonsten ists wie immer: Auskurieren is nicht. Emil fiebert seit vorgestern Abend und ich fahr gleich mal wieder zum Kinderarzt :roll:

Schau doch mal, ob du mit schleimlösenden Maßnahmen und Nasentropfen Besserung bekommst.

Gute Besserung weiterhin :wink:
Kim
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Ich schließe mich euch jetzt an. Bin total erkältet. Kann noch nicht mal mehr reden, weil keine Stimme :roll:
Für Emil eine schnelle gute Besserung!
 
Oben