Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Komisch. Genau wie bei mir :jaja: Und ich hab mir schon die wildesten Sachen ausgemalt, was das sein könnte :umfall:
Du hast doch auch mit dem Magen so Probleme, oder? :???:

Solidarische Grüße *g*
Kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Irgendwie bin ich ja schon ein bißchen beruhigt :jaja: - ich hab mir auch schon wer-weiß-was ausgemalt.

Ja - ich habe auch Magenprobleme. Die letzten zwei, drei Tage (wo das mit dem Kopf so schlimm war) ging`s mir aber vom Magen her besser :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Auch wie bei mir :jaja:

Vielleicht meldet sich ja jemand, der uns von unseren wilden Vorstellungen befreien kann :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Also helfen kann ich euch nicht - würd ich ja gern.

Aber ich schick euch ein paar Trösterlis, das hört sich ja gar nicht schön an :tröst:

Ich bin aber die letzten Tage auch matschig, ich schiebs aber aufs Wetter und darauf, dass ich Anfang der Woche mit diesem fiesen Virus flach lag.

Liebe Grüße

Caro
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

:bussi: Danke.

Ich hab auch schon überlegt... meine Männer waren vor kurzem alle drei krank und ich hatte nix. Ob da eventuell einfach was schlummert was nicht raus will / kann / soll.
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Huhu,

"schön" dass es noch mehreren so geht. Ich bin gestern gar nicht von der Couch hochgekommen. Und die letzten Tage waren auch ähnlich.
Ich hab mir schon überlegt, ob das was mit den Hormonen zu tun hat.
Aber wenn ich das jetzt hier so lese.... Danke für Dein Posting, Kim, das baut mich jetzt doch irgenwie wieder auf, dass es mir nicht alleine so geht :rolleyes:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Ich bin übrigens auch ein bisschen "grippisch" - aber nicht so wild, dass man eigentlich im Bett liegen muss.

Trotzdem haben wir eben beschlossen, dass wir uns dieses WE von Resten ernähren und den Einkauf sausen lassen und ich mich nochmal hinlege.

Bin total kraftlos ...
 
Oben