Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Hedwig

Sternenfee
bis heute Abend?

Hallo Ihr Lieben,

ausgerechnet heute, wo meine beste Freundin ihren Geburtstag feiert und ich mich riesig gefreut habe heute Abend hin zu fahren, häng ich total in den Seilen.
Mir ist flau, schwummrig und ab und an hab ich Schmerzen in der Schläfe und hinterm Auge, aber nicht durchgehend.

Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Kreislauf wieder hoch kriege bis heut Abend?

Liebe Grüße
Kim
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Wechselduschen :duschen: !
Und vielleicht ein paar Tropfen Neroli Oel ins Duschbad geben. Einseifen und mit Dusche aus ein bis zwei Minuten einwirken lassen.

Viel Spass heute Abend!

Lulu
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

cola und schlafen - ich drück die dauemen, dass es dir heute abend wieder gut geht :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Rosmarin bringt den Kreislauf auch gut in Schwung :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen.
Klosterfrau Melissengeist.
Kaffee, stark.

Das sind meine Ideen. Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung, und das sich dein Kreislauf wieder erholt!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

:winke:

ich reich dir mal die Hand. Mir ist heute auch so mies. :heul:

Bei mir hat es ein wenig geholfen, dass ich mich eben etwas hingelegt hab.

Liebe Grüße und gute Bessung
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

Oh mensch du arme,

mir gehts heute auch nicht anders, muss wohl am Wetter liegen.

Bei mir hilt es wenn ich mir ordentlich schwarzen Tee einflöße, aber auch so richtig viel Wasser trinke.

Liebe Grüße
Juli
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie bekomm ich meinen Kreislauf aus dem Keller....

aber auch so richtig viel Wasser trinke.

Das wurde mir seinerzeit im Krankenhaus auch gesagt! :jaja:

Trinken, trinken, trinken stabilisiert den Kreislauf, zur Not auch mal ein Glas Cola (die "echte") dazwischen trinken!

:tröst:

Gute Besserung und viel Spaß heute Abend!!!

(P.S. Von Corodin u.ä. würde ich absehen, wenn du heute Abend ein Bierchen schlabbern magst.... :nix: )
 
Oben