Wie alt ist Euer Auto?

Wie alt ist Euer Auto?

  • Neuwagen (<1 Jahr)

    Abstimmungen: 5 8,5%
  • Jahreswagen (1 - <2 Jahre)

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • Gut in Schuss (2-5 Jahre)

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • Alt! (Älter als 5 Jahre)

    Abstimmungen: 28 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
P

Pabba

Unser Auto ist mitlerweile über 15 Jahre alt und hat ca 227.000 KM drauf. Aber er läuft und läuft und läuft. Keine nenneswerte Mängel beim Tüv letzten Monat (außer einer kaputten Nummernschildleuchte) . Ist aber auch Scheckheft gepflegt (durch den Vorbesitzer). Da aber Frau und Kinder ständig mitfahren, wird bei uns auch alles regelmäßig kontrolliert. ;-)


Auch alte Autos können technisch ok sein.:prima:

Ist übrigens ein Subaru Legacy Kombi (Die mit Allrad, Bj 1990) .

Unser vorheriges Auto war ein 97´er Ford Escort Kombi und ständig nur kaputt:-(.

Gruß Björn
 

Missy

Familienmitglied
Mein Schnucki ist jetzt ca. 5 Monate alt und hat 4.500 KM auf'm Buckel... Ist ja ein Firmenauto und deshalb krieg ich alle 7000 KM ein neues... :)
 

Dana

Ikea Junky
Mein Mazda *hüstel* ist 11 jahre alt und hat 83.000 km runter. und dafür, dass er so häßlich ist fährt er richtig prima :prima:
 
M

Mama-Huhn

Nach Deiner Liste habe ich einen Oldtimer (nach der Schwacke-Liste leider nicht): mein Auto ist Baujahr 1993....
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wir fahren einen Toyota Carina E Kombi, Baujahr 97, also 8 Jahre alt mit knapp 150000 Kilometern drauf.
Aber fährt sich noch einwandfrei und hat keine Macken, außer den üblichen Verschleißteilen ;-)

:winke: Sonja
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Mein Auoto ist im März 10 Jahre alt geworden und das von meinen Mann ist 11 Jahre alt.

Jannick's Bobby-Car ist ein Neuwagen und erst 2 Monate alt und hat erst etwa 20 km runter.

:winke:
Ines
 
T

tiegerchen

Unser Auto ist ein Neuwagen und wurde Anfang Mai das erste Mal zugelassen
 

Glace

nächtliche Muse
Unser Opel is jetzt 9 Jahre alt, fährt aber noch super, klar die verschleisteile müssen schonmal ran, aber wir haben jetzt ganz frisch Tüv also was will man mehr...


@Yuppi, las echt mal nach der Flüssigkeit gucken, das hatten wir letztes Jahr auch, nu geht die Klima wieder super gut, vorher kam irgendwie eher heiße als kalte luft raus...


Also Alex, mit so Gegenständen wie Mauern die auf einen Zukommen kann ich aber auch dienen,da war nämlich mal so ne Garage, die war noch gaanz weit wech und peng, ganz wundersamerweise machte die eine Beule in unsere Stosstange, wie is das nur passiert :???: :-D
Und genau deshalb bin ich heil froh kein Neuwagen zu fahren...
GG hat nämlich auch schon mal n Bordstein unschön mitgenommen und uns ist letztes Jahr jemand in die Seite gefahren, da währ ich bei nem Neuwagen glaub ich explodiert...
Und ich bin auch der Meinung, ein Auto zu fahren bis es endgültig auseinander fällt, mein GG dagegen liebeugelt schon wieder mit nem neuen und wir besitzen diesen erst seit 2 1/2 Jahren...


LG Katja
 
Oben