Wie alt ist Euer Auto?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Lilienfrau, 9. Juli 2005.

?

Wie alt ist Euer Auto?

  1. Neuwagen (<1 Jahr)

    5 Stimme(n)
    8,5%
  2. Jahreswagen (1 - <2 Jahre)

    10 Stimme(n)
    16,9%
  3. Gut in Schuss (2-5 Jahre)

    16 Stimme(n)
    27,1%
  4. Alt! (Älter als 5 Jahre)

    28 Stimme(n)
    47,5%
  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    wegen der vielen Auto-Umfragen wollte ich mal was wirklich wichtiges fragen *ggg* - lt ADAC ist die deutsche Fahrzeugflotte total überaltet :verdutz: stimmt das? Wie "alt" sind denn Eure Autos so?

    Mein Rover ist jetzt knapp 6 Jahre alt (EZ 10/99) und hat 120.000 km auf dem Buckel - und seit gestern einen totaaaaaaaaaaal demolierten Stoßfänger :heul: ich hab den mal eben mit Rumms rückwärts gegen eine Mauer gesetzt :umfall: Nächste Woche kriegt er einen neuen Stoßfänger, das sieht sonst echt zu blöde aus :-D ich muss aber dazu sagen, dass Lars letztes Jahr die rechte Seite des Stoßfängers kaputtgemacht hat (Riß drin und total verkratzt), er hat den nicht ausgewechselt weil er meinte, wenn ich erst meinen Führerschein hätte würde ich schon noch die ein oder andere Beule reinfahren *hüstel* Und prompt hab ich gestern die LINKE Seite des Stoßfängers versemmelt - sieht jetzt jedenfalls genauso aus wie die rechte (zumindest die Symmetrie ist wiederhergestellt :nix: )

    Liebe Grüße

    Alex
     
  2. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Was Du alles wissen willst!!! :cool:

    Also nach Deiner Auswahl wäre mein Autolein ja schon Uralt ;-)

    Hat jetzt sage und schreibe 11 Jahre auf dem Buckel - aber erst 70 000 Km runter!!!! :prima: Ich selbst hab ihn erst vor 1 Jahr gekauft - unseren VW Passat Kombi :p - denn meinem heissgeliebten Golf-Cabrio musste ich Kinderwagenplatzbedingt Adieu sagen!! :-(
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also unser Golf 4 ist ungefähr 3 Jahre alt,
    unser Touran ist knapp ein halbes Jahr alt.
    Und der Vento VR 6 meines mannes ist 10 Jahre!
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wir haben unser Auto mit Baujahr 2002 vor einem Jahr gebraucht gekauft, km-Stand weiß ich gar nicht. Von einem zerbeulten Kotflügel mal abgesehen (ich wars nicht :nix: :-D ) ist der Wagen noch super in Schuß.

    Wir fahren übrigens einen Fiat Multipla :prima:

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    meiner ist auch schon alt. BJ 4/97, hat aber erst knapp 60.000 km weg.

    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    14 1/2 Jahre und knapp 200000 Km runter. Aber fährt noch einwandfrei :prima:

    lg Alina
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    *hüstel*


    Du willst nicht wirklich wissen, wie alt unsere Möhre schon ist....





































    :oops: 16 Jahre, fast schon 17..... :oops: Aber sag´s niemand weiter! :wink:







    :bussi:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Mein Auto ist 4 jahre alt und hat bald 100.000km gelaufen.. muss dazu sagen dass es ein firmenwagen ist den ich halt sehr oft nutzen muss.. und auch privat nutze..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...