Wie alt ist Euer Auto?

Wie alt ist Euer Auto?

  • Neuwagen (<1 Jahr)

    Abstimmungen: 5 8,5%
  • Jahreswagen (1 - <2 Jahre)

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • Gut in Schuss (2-5 Jahre)

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • Alt! (Älter als 5 Jahre)

    Abstimmungen: 28 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

wegen der vielen Auto-Umfragen wollte ich mal was wirklich wichtiges fragen *ggg* - lt ADAC ist die deutsche Fahrzeugflotte total überaltet :verdutz: stimmt das? Wie "alt" sind denn Eure Autos so?

Mein Rover ist jetzt knapp 6 Jahre alt (EZ 10/99) und hat 120.000 km auf dem Buckel - und seit gestern einen totaaaaaaaaaaal demolierten Stoßfänger :heul: ich hab den mal eben mit Rumms rückwärts gegen eine Mauer gesetzt :umfall: Nächste Woche kriegt er einen neuen Stoßfänger, das sieht sonst echt zu blöde aus :-D ich muss aber dazu sagen, dass Lars letztes Jahr die rechte Seite des Stoßfängers kaputtgemacht hat (Riß drin und total verkratzt), er hat den nicht ausgewechselt weil er meinte, wenn ich erst meinen Führerschein hätte würde ich schon noch die ein oder andere Beule reinfahren *hüstel* Und prompt hab ich gestern die LINKE Seite des Stoßfängers versemmelt - sieht jetzt jedenfalls genauso aus wie die rechte (zumindest die Symmetrie ist wiederhergestellt :nix: )

Liebe Grüße

Alex
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Was Du alles wissen willst!!! :cool:

Also nach Deiner Auswahl wäre mein Autolein ja schon Uralt ;-)

Hat jetzt sage und schreibe 11 Jahre auf dem Buckel - aber erst 70 000 Km runter!!!! :prima: Ich selbst hab ihn erst vor 1 Jahr gekauft - unseren VW Passat Kombi :p - denn meinem heissgeliebten Golf-Cabrio musste ich Kinderwagenplatzbedingt Adieu sagen!! :-(
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also unser Golf 4 ist ungefähr 3 Jahre alt,
unser Touran ist knapp ein halbes Jahr alt.
Und der Vento VR 6 meines mannes ist 10 Jahre!
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben unser Auto mit Baujahr 2002 vor einem Jahr gebraucht gekauft, km-Stand weiß ich gar nicht. Von einem zerbeulten Kotflügel mal abgesehen (ich wars nicht :nix: :-D ) ist der Wagen noch super in Schuß.

Wir fahren übrigens einen Fiat Multipla :prima:

Liebe Grüße
Jenni
 

Corinna

Forenomi
*hüstel*


Du willst nicht wirklich wissen, wie alt unsere Möhre schon ist....





































:oops: 16 Jahre, fast schon 17..... :oops: Aber sag´s niemand weiter! :wink:







:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mein Auto ist 4 jahre alt und hat bald 100.000km gelaufen.. muss dazu sagen dass es ein firmenwagen ist den ich halt sehr oft nutzen muss.. und auch privat nutze..
 
Oben