Wie alt ist Euer Auto?

Wie alt ist Euer Auto?

  • Neuwagen (<1 Jahr)

    Abstimmungen: 5 8,5%
  • Jahreswagen (1 - <2 Jahre)

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • Gut in Schuss (2-5 Jahre)

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • Alt! (Älter als 5 Jahre)

    Abstimmungen: 28 47,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

wippi

Gehört zum Inventar
Unsere Familienkutsche ist 6 Wochen älter als mein Sohn (als wenn wir damals geahnt hatten , dass Kilian eher kommt, denn mit unserem alten 5er Touring wären die KH Fahrten extrem teuer geworden), ein Touran Diesel.

Mein Mann fährt ein Smart Cabrio , der ist jetzt knapp 5 Jahre alt.

Guckt mal, isser nich süss?

attachment.php


wippi
 
S

Silke1110

Huhuuuuuuuuuuuu,

also dann gehört meines auch zu den absoluten Oldtimern. Es ist ein Golf II, Baujahr 11/89 hat aber erst 130.000 km auf dem Buckel.

TÜV hat er auch anstandslos im Dezember nochmal bekommen und solange er fährt :prima: kaufe ich mir auch kein anderes. Abgesehen davon könnte ich mir auch gar kein neues im Moment leisten.

LG

Silke
 

A

Gehört zum Inventar
Wegen Felix musste ich meinen smart abgeben, der wurde nur 9 Monate alt.
Mein Touran ist jetzt 1,5 Jahre alt. Er kam im Januar und Felix im Mai 04.
 

Mullemaus

Chatluder
Ich fahre einen Nissan Primera, der mittlerweile 13 Jahre alt wird - knapp 116 000 km gelaufen, und bin super zufrieden.

LG,
Mullemaus
 
Oben