Wickeltasche

J

Jacky2501

AW: Wickeltasche

Also ich hab mir die Tasche vom DM gekauft. Der Rucksack hat mir auch nicht zugesagt.

Für die Tasche habe ich mit Inhalt 15 Euro bezahlt. Da waren dann drin: 2 Windeln, 1 Packung Feuchttücher, Feuchte Waschlappen. Flaschenwärmer, einen Beutel für benütze Windeln und was zum Drauflegen. Hab ich immer noch und bin eigentlich zufrieden damit. Blöd find ich nur, dass man die Tasche nicht zu machen kann wenn sie am Kinderwagen hängt. Aber so schlimm find ich das jetzt nichts. Bei mir quillt die Tasche eh immer fast über, da ich fast meinen halben Haushalt dabei habe *gg*
 

Annette

Die Nette
AW: Wickeltasche

Ich hab mir im Adventure-Shop heute die und die angeschaut. Sind beide eigetnlich ganz toll und vor allem danach noch ewig als Tasche fürs Büro oder so zu gebrauchen.
Nun geb ich die Daten mal meiner Schwiegermutter und lass sie wählen. Dann ist noch ein wenig ne Überraschung dabei. ;)

Grüßle
Annette
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wickeltasche

Ich finde die von Oilily sooo toll, aber leider auch sooo teuer :rolleyes:

Jetzt ist es eine Umhängetasche von Plus geworden, die sieht auch fesch aus und reicht auch :)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche

Ich habe die vom DM geschenkt bekommen und bin echt zufrieden damit! Man kann sie doch zumachen,einmal mit nem Klettverschluß, und das andere Fach mit dem Reißverschluß ;)
 
Oben