Wickeltasche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 20. Mai 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Bin grad am Zusammensuchen und Besorgen der vielen Dinge fürs Baby.
    Und nun hätte ich gerne noch ne Wickeltasche. Passend zum Kiwa gibts keine mehru nd will ich eigentlich auch nicht. Bei Ellen hatte ich nen Rucksack vom DM, der aber ziemlich schnell hinüber war. Jetzt hätte ich doch gerne ne Tasche, aber eben eine, die ich später auch anders nutzen kann als nur als Wickeltasche.
    Momentan sind meine Favoriten bei Globetrotter, wobei eine davon auch eine "richtige" Wickelttasche ist. 1 oder http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=vd_34802&k_id=0407&hot=0
    Was habt ihr denn für welche? Alles was zum Kiwa gehört? Oder was nehmt ihr als Wickeltasche? Freu mich auf eure Vorschläge!

    Grüßle
    Annette
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wickeltasche

    Ich hatte eine grau-weiße Tasche, in der eigentlich mal die Sex and the City DVDs verkauft wurden, sie war superpraktisch und sah noch dazu ganz gut aus.
    Ich habe ja nicht gestillt und hatte dadurch nicht nur das Wickelzeug, sondern auch noch Fläschen und eine kleine Thermoskanne immer mit dabei..

    Ich weiß nicht genau, ob man unbedingt eine richtige Wickeltaschen braucht, meine war mit ihrer Aufteilung die für mich perfekte Wickeltasche (obwohl sie bestimmt nicht dafür gedacht war :) ).
     
  3. Poldi

    Poldi Gurmel

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wesseling
    AW: Wickeltasche

    Hallo Annette :)

    Ich hab zwar noch keine Neue und bei Vanessa hatte ich auch zuerst den Rücksack von dm und dannach eine andere Kleine. Was das genau war, weiß ich gar nicht mehr...

    Aber ich finde die Taschen zu teuer. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Und ich schau weiter hier rein, um mir mal Anregungen zu holen.

    Viel Glück bei der Suche.

    Liebe Grüße
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wickeltasche

    Ich hatte später die Mr Postman von George, Gina & Lucy - die war auch toll als Wicekeltasche zu "missbrauchen" :jaja:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wickeltasche

    ..und das ist jetzt eine tolle Handtasche :-D !!!
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wickeltasche

    Meike, hast du da ein Link dazu.
    Ich will ja auch keine "richtige" Wickeltasche, daher würde mir die eine vom Globetrotter ganz gut gefallen. Einfach ne Tasche wo ich das ganze Zeugs unterkriege und die ich später für andere Dinge verwenden kann.
    :winke:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wickeltasche

    Ich bin ernsthaft am überlegen, gar keine echte zu nehmen sondern meinen Laptoprucksack - der hat ja zwei große Fächer und ich hab ja nicht so viel Unizeug mitzunehmen, der kleine Block und Stifte passen da schon noch mit. Und ne Wickelunterlage kann man einzeln kaufen.

    Alternativ steht mir der Wickelrucksack einer Freundin zur Verfügung. Ich hab die Tasche von BabyBjörn geliebt - die kann man später ganz gut als Kosmetikkoffer für Reisen nutzen.
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wickeltasche

    Ja, die Laptop-Rucksäcke find ich nicht schlecht, die hab ich mir auch schon angeschaut. Vor allem wenn du eh schon so ein Teil hast. Aber bei mir würd sich das erst Recht nicht lohnen, mangels Laptop und Transport desselben . . .
    Ne Wickelunterlage hab ich eh noch, die ging nämlich nicht kaputt! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...