Wickeltasche

Annette

Die Nette
AW: Wickeltasche

Doris, die sieht ja cool aus. Würde mir auch gefallen. Gibts die nur online oder kann man die auch irgendwo ankucken? Und der Preis ist echt in Ordnung.

Ach ja, warum schreiben denn so viele, dass man keine "richtige" Wickeltasche braucht? Das finde ich doch auch und frag deshalb, was ihr so hattet . . . :heilisch:

Es darf aber auch ne richtige Wickeltasche sein wenn die nicht so aussieht wie eine. Also wenn ich die später noch für div. andere Dinge nehmen kann. Wenn mal Teutonia oder Hartan drauf steht dann ist es so eindeutig, das will ich nicht. Äääähhh, versteht mich jemand?

Grüßle
Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wickeltasche

Doris, die sieht ja cool aus. Würde mir auch gefallen. Gibts die nur online oder kann man die auch irgendwo ankucken? Und der Preis ist echt in Ordnung.

In jedem Laden der Reisenthel hat gibt es die. Ich hab sie mir eigentlich als Alltagstasche zugelegt. Habe aber ganz schnell gesehen, dass sie als Handtasche zu groß ist, aber als Wickeltasche bzw. wenn ich mit dem Knirps unterwegs bin IDEAL.
Ist eigentlich ein kleine Reisetasche so fürs WE.

Am günstigstens habe ich sie in dem Shop gefunden. Ich glaube im Reisenthelshop kostet die Tasche 24,95 €.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickeltasche

Danke Annette, ich hät dir schon den Vortritt gelassen. Und ich kann rot nicht wiederstehen bei Taschen ;)
 
Oben