Wichtig: Habe etwas hier gekauft, bezahlt und nie bekommen - HILFE

Wiesel

Grasl
Hallo zusammen,

jetzt muß ich mich doch nochmal an Euch alle wenden. Ich hatte im Mai bei Leoniesseite etwas gekauft und auch bezahlt (das ist das Thema). Nur habe ich leider die Sachen nie bekommen. Damals sagte sie, dass sie umziehen würde. Ich habe Ihr div. PN's geschickt, eine Email über das Forum und sogar einen Brief nach Hause (der nicht als unzustellbar zurückgekommen ist). Sie hat einfach nicht reagiert/meldet sich nicht.

Weiß jemand von Euch, wo sie steckt, bzw. wo sie hingezogen ist, hat jemand eine Telefonnummer etc.? Hat irgendjemand Kontakt zu ihr oder weiß, wie man an sie rankommen könnte?

Bitte helft mir.

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mmh man wie doof. Du kannst aber, soweit ich weiss, bei Banken bis zu 6 Wochen danach das Geld zurückbuchen lassen wenn ich mich nicht irre
 

Wiesel

Grasl
Aber wie, ich bin ziemlich sauer. Und ich hab ja wirklich alles versucht, um Kontakt aufzunehmen. Ihr seid meine letzte Chance. Und wenn nicht bei rauskommt, nehmt dieses Posting als Warnung :-?

Liebe Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
tja ich weiss leider auch nichts.. die burg hab ich auch bis heute nicht bekommen :-? .. aber ich hatte sie zum glück auch noch nicht bezahlt das wollten wir bei der übergabe machen..
 
Oben