Wichtig: Habe etwas hier gekauft, bezahlt und nie bekommen - HILFE

talnadjöfull

Bücherwurm
Zu dem Brief mag ich mal was anmerken.

Ihr seid euch vermutlich sicher dass sie ihn bekommen hat, weil er nicht als unzustellbar zurückkam. Ging er an die alte oder an die neue Adresse?

Ich bin vor eineinhalb Jahren hier eingezogen mit meiner Familie. Türschilder und Briefmarkenschilder haben wir sofort ausgetauscht. DENNOCH bekamen wir noch einige Zeitlang die Post des Vormieters in unseren Kasten - der völlig anders hieß. Der Briefträger hat die Post in die übliche Klappe reingetorft obwohl da längst jemand anderes wohnte (nämlich wir). Dabei war auch Post vom Vermieter ... an die neue Adresse des Vormieters adressiert, von da unzustellbar zurückgekommen und dann bei uns gelandet (vermutlich weil der Typ noch nicht umgemeldet war und bei der neuen Adresse haben wir auch keine Schilder gefunden). Wir haben dann die komplette Post beim Vermieter zum Weiterleiten gelassen. Wir waren bei der neuen Adresse (ohne irgendwo zu klingeln) und haben nichts zum einwerfen gefunden.
 

jo

ne ganz Liebe
Ich denke mal das sie es durch den Umzugstress verbummelt hat. Ich selbst habe auch einige Sachen bei ihr gekauft die alle in Ordung waren. Als Überraschung hat sie mir sogar noch einige Bodys und Söckchen mit ins Päckchen gelegt :prima: Ich hoffe mal für dich das sie irgendwann wieder online geht und ihr das irgendwie regeln könnt
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich kann über ihre Beiträge ihren Personennamen rekonstruieren. Es gibt in ihrem Ort einen Telefonbucheintrag unter ihrem eigenen Namen. Vielleicht ist sie das.
 

Wiesel

Grasl
Huhu Zahlenwurm,

kannst Du mir eine PN schreiben? Mit Namen und Telefonnummer? Dann sag ich Dir, was ich für Angaben hab.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Oben