Wichtig: Habe etwas hier gekauft, bezahlt und nie bekommen - HILFE

M

Melli & Antonia

Ich hoffe auch das Du irgendwie an die Hose oder wenigstens an Dein Geld kommst
 

Wiesel

Grasl
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Nachfragen. Leider hat sich bis jetzt nichts ergeben. Ich habe zwar ein paar Infos bekommen, die mich aber leider nicht weitergebracht haben. Ich habe eine PN an Mischa geschrieben und warte mal ab, was er dazu sagt.

Ich hoffe auch, dass sich die Sache in Wohlgefallen auflöst. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Laut Beiträgen wollte sie mit Mann und Kind auf den Hof ihres Schwiegervaters in Lavesum ziehen. Den Hof versuche ich jetzt ausfindig zu machen, über Telefonbuch ohne Erfolg.
 

Wiesel

Grasl
Zahlenwurm, Du bist ein Schatz. Es wäre so toll, wenn Du Erfolg mit der Suche hättest.

Bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


also wenn du die letzte Anschrift von ihr hättest ....

Man kann bei der Post eine Anschriftenprüfung machen lassen. kostet inkl. Porto 1,27 EUR. Die teilen dir mit, ob die angegebene Adresse noch aktuell ist. Machen wir öfters bei Schuldnern, die oft regelmäßig umziehen. Die melden sich dann nicht beim Einwohnermeldeamt um, aber lassen sich ihre (unbezahlten) Waren immer noch zuschicken und geben dann bei der post einen Nachsendeauftrag auf. Die Post weis dann also die aktuelle Adresse.
 

Wiesel

Grasl
Huuuuuhuuuuuuuuuuuu,

leider habe ich bis jetzt nichts erreicht. Mischa hatte ich darüber aber schon informiert und er hat sie gesperrt. Die Anschriftenprüfung werde ich mal machen, vielleicht bringts was. Wenn ich etwas erreiche, geb ich Euch gleich Bescheid.

Nochmal vielen Dank für die Nachfrage und liebe Grüße
 
Oben