Wetternervtag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 321Mary, 24. Mai 2016.

  1. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bin gerade echt genervt. Sonntag hatten wir an die 30 Grad, die Kinder waren den ganzen Tag draußen, wir haben das Planschbecken aufgebaut, Eis gegessen, usw. Und jetzt hat es 6 Grad, es schüttet, wir sind seit 6:45h komplett angezogen,... Und das in den Ferien! :teary: :teary: :teary:
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir haben keine Ferien :ochne:, aber das nasse Wetter ist hier auch. Morgen soll es besser werden, oder? Toitoitoi!
     
  3. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hoffe es! Muss jetzt echt überlegen, was wir machen!
     
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Indoorspielplatz tobt dann sicher heute der Bär... Schwimmbad? Einkaufszentrum?
    Zu Hause: Bude bauen, Indoor Picknick, Kuchen backen, basteln?
    Oder: Pfützenhopping!
     
  5. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Indoorspielplätze boykottiere ich :p! An Schwimmbad dachte ich schon, aber die Hallenbäder haben hier schon zu. Dann gäbe es noch die Therme Erding, aber da zahle ich nur mit dem Großen 30 Euro für zwei Stunden!! Ich schätze, wie backen Kekse, basteln und machen irgendeine langweilige Hausarbeit...
     
  6. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Marion, ich wuensch Dir gute Nerven....hier ist es wieder recht schoen das Wetter, hilft Dir natuerlich auch nicht weiter..aber ich drueck die Daumen fuer rasche Wetterbesserung!
     
  7. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke! Ich glaube, wenn ich nicht mal wieder eine Höllennacht gehabt hätte, wäre es halb so wild, aber nach dem Aufstehen dachte ich mir nur, dass es wohl ein laaaaanger Tag wird!
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    *handreich*

    Ich auch. *flöt*
    Ich hasse diese überhitzen, überteuerten Dinger, aber irgendwie bin ich hier gefühlt die einzige.
    Bei uns würde es auch auf zu Hause rauslaufen. Bude, Picknick... sehr beliebt hier.
    Habt einen schönen Tag!
     
    321Mary gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...