Wetternervtag

321Mary

Gehört zum Inventar
Danke, es wird schon!

Ich war dienstlich mal im Rahmen des Ferienprogramms in so einem Plastikbunker und fand es fürchterlich! Der Geruch, der Lärmpegel, die überdrehten Kinder... Danke @Blümchen, da fühl ich mich im trauten Heim gleich wieder viel wohler!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hasse diese überhitzen, überteuerten Dinger, aber irgendwie bin ich hier gefühlt die einzige.

Sind die bei euch echt so teuer? In dem hier bei uns in der Nähe zahlt Rafael 2,50€ und ich 3,50€ (außer Donnerstags und Mittwochs, da sind Mamas umsonst). Dafür kann man dann bleiben solange man will, und da finde ich 6 Euro insgesamt wirklich moderat. Da kostet jedes Hallenbad mehr hier.
Ich überlege auch, wie ich den Tag rum bekomme, hier regnet es schon seit Sonntag, und ich sehne mich nach dem Wochenende, wo endlich mal wieder etwas Sonne gemeldet ist. Mein Kind ist auch nur dann ausgeglichen, wenn es in den Garten kann. Indoorspielplatz geht ja jetzt nicht mehr, denn er will immer dass ich überall mit drauf klettere. Und spätestens die 5m hohe Kletterwand an der Hüpfburgrutsche ist der Punkt wo es dann jetzt aufhört. Wobei ich mir vorstellen kann, auch das Gewippe auf der Hüpfburg selbst tut der Mausi im Bauch nicht so ganz gut. Also mal sehen, was uns schönes einfällt...
 

Blümchen

Mama Biber
4€ für den Kleinen (12-23 Monate), 7,50€ für den Großen, 3,50€ für Erwachsene ab 21 Jahren. Finde ich teuer. Wir haben auch nur diesen einen, also keine Konkurrenz für die Preise.
Aber immerhin gibt es kostenloses W- Lan für die gelangweilten Eltern. :kugeln:

Im Schwimmbad zahle ich 1,30€ pro Kind und 2,80€ für mich. Wie unterschiedlich das ist!
 

Blümchen

Mama Biber
Wir gehen jetzt übrigens zum Zahnarzt. *seufz* Auch eine schöne Beschäftigung.

Aber danach ist Pfützenhopping mit anschließender Badesession angesagt. Jawoll.:kugeln:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Bei uns sind Kinder bis 2 Jahre umsonst. Von 2-3 kosten sie 2,50 und ab 3 dann etwas mehr (weiß grad nicht genau wie viel). Erwachsene ab 18 zahlen immer 3,50 (Dienstags Papas frei, Donnerstags Mamas und Mittwochs beide).
 

Petri

Miss Marple
Wir sind gerade im Urlaub, da ist so ein Wetter auch blöd :( Gestern hat es den ganzen Tag geregnet, da waren wir im Museum und bei Gosch essen, trinken.... :haha:
Heute scheint es zumindest trocken zu sein. Da geht's wieder raus.

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ok, für mich hat sich die Problematik für heute erledigt. Kind wollte den ganzen Vormittag unten bei meiner Mama sein, um dort mit der Uroma zu spielen. Jetzt nach dem Mittagessen ist meine Mama mit den Hunden spazieren gegangen und hat ihn mitgenommen... auf dem Rückweg gibt sie ihn dann gleich gegenüber bei meiner Schwiegerma ab, die schon gefragt hat ob er heute ein bisschen rüber kommen mag. Bis geschätzt 17 Uhr habe ich also Zeit um zu entspannen. Ab 18 Uhr ist dann eh "Abendprogramm" (waschen, bettfertig anziehen, Abendessen) und um 19 Uhr Bettzeit.
Jetzt also schnell den Filter in der Kaffeemaschine wechseln, und dann erstmal Käffchen!
 

Monsy

Agent Amour
Hab das Kind ins Zeltlager geschickt... Und ab morgen soll es ja besser werden....
Ich lese gerade Game of Thrones - der Winter naht - könnte ja fast passen...
 
Oben