Wetternervtag

321Mary

Gehört zum Inventar
Das hört sich gut an :)! Wir haben Vormittag meine Oma besucht und jetzt grhen wir in den Keller. Ich trainieren, die Kinder rutschen.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Wir haben ein kleines Gym und da steht mein Crosstrainer und für die Kinder eine kleine Rutsche. Und Ringe, Seil, Matten, Klimmzugstange von meinem Mann, aber der Große turnt da auch schon recht geschickt! Bloß ist trainieren mit zwei Rabauken halt schon manchmal nervig. Trotzdem bin ich froh um diese Möglichkeit, denn in ein Fitnessstudio könnte ich sie ja gleich nicht mitnehmen ;)!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Für sowas hab ich ein Powerboard, spart das Fitnessstudio, sämtliche anderen Fitnessgeräte die einem zuhause Platz wegnehmen würden, und man kann es bequem abends vorm TV machen. 15-20 Minuten und fertig ist man. Ich freue mich quasi schon auf das After-Baby-Training :grins:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Gemessen an dem Muskelkater, den du hinterher hast, denke ich schon, es funktioniert :haha: aktuell darf ich es ja nicht benutzen
 
Oben