Werde mich zurückziehen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

@Fanny,

ist es sehr stark in Siegen am schneien??
Gehört zwar hier jetzt nicht hin aber ich müßte bei Gelegenheit mal wieder nach Kreuztal zum Friedhof.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Hallo Astrid,

ja es ist sehr sehr stark hier am schneien! Das soll auch noch bis mindestens Freitag so bleiben, laut Lokalzeit!

Die Straßen sind weiß und vereist!

Liebe Grüße
Juli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

O.K. dann werde ich so schnell nicht kommen können.
Naja, egal.Es wird ja auch wieder besser..


LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Astrid66 hat gesagt.:
O.K. dann werde ich so schnell nicht kommen können.
Naja, egal.Es wird ja auch wieder besser..


LG

Hey,

das wird schon! So lange wird der Schnee ja wohl hoffentlich nicht anhalten!

Liebe Grüße
Juli
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Ach Mensch,

es ist immer blöd, wenn man denkt, für sich eine Plattform gefunden zu haben, wo man auch private Sachen sich von der Seele schreiben kann....und dann passiert so etwas.

Es tut mir sehr leid für Dich und hoffe, dass es sich bald wieder ändern wird.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Ja hoffentlich.
Und wenn ich komme kann ich Dir ja bescheid sagen. Wenn es dann passt können wir uns ja auch mal treffen.Kenne mich ja immer noch ein wenig aus in Siegen.


LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Werde mich zurückziehen

8O

:ochne:



Wer........ egal....ist jedenfalls alles andere als die feine englische Art.



Lass Dich einfach mal :tröst:

LG
Claudia
 
Oben