Werde mich zurückziehen

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Danke Dir Claudia,

ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln das es Menschen gibt die einem eigentlich was bedeuten und dann sowas machen.
Ich weis nicht was in denen Vorgeht aber irgentwann werden sie vielleicht auch mal darüber nachdenken das sie sich so keine Freunde machen können.
Im Gegenteil es werden sich die Leute zurück ziehen und dann stehen sie irgentwann einmal ganz alleine da.

Ich hatte echt gedacht das ich hier ohne wenn und aber meine großen und kleinen Probleme schreiben kann und mir so Hilfe und Anregung holen kann.
Aber das hat sich dann ja jetzt erledigt.


LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Werde mich zurückziehen

Astrid, das tut mir leid..

kann Deine Enttäuschung nur erahnen. Sowas ist echt nicht fair...:schaufel:

lieben Gruß
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Werde mich zurückziehen

Mensch Astrid, las dich mal Drücken :tröst:
Ich hab dir schon ne PN geschrieben.



LG Katja
 
M

Melli & Antonia

AW: Werde mich zurückziehen

mmmhhh was soll ich nun dazu sagen? Hat es was mit deinem Sohn oder mit dem Auto zu tun? Ich hoffe Du hast deswegen nicht mit Deinem Mann gestritten oder deiner Tochter.

Ich hatte ja Deine Geschichte etwas verfolgt und mir fählt nun wirklich nicht mehr ein wie das ...

karte_trost.jpg


LG

Melli
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Werde mich zurückziehen

Ach menno, ich finds einfach schade, daß Du Dich zurückziehen möchtest, habe immer gerne von Dir gelesen.
Laß Dich einfach drücken!

GLG Antje
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

@ Melli,
es hat mit Mark zu tun.



@all,

es tut mir für Euch wirklich leid aber mein Entschluß steht fest.
Ich schreibe hier nichts mehr was mich und meine familie persönlich betrifft.


LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Mensch Astrid,

das ist alles andere als eine angenehme Situation.

Wenn ich auch nicht verstehe, wie jemand einfach so einem anderen etwas erzählt, was du hier geschrieben hast, so ist es nun doch passiert, und deine Entscheidung kann ich durchaus nachvollziehen.

Wenn du etwas brauchst, ich stehe dir gerne per PN "zur Verfügung".

Tröstegrüße

Rosi
 
Oben