Werde mich zurückziehen

L

LuLeTi

AW: Werde mich zurückziehen

Hallo Astrid!
Ich kann das sehr gut verstehen, dass Du nichts Privates mehr posten willst -
würde ich wahrscheinlich nicht anders handhaben.
Aber schade finde ich es schon - ich habe immer Anteil genommen, zumal Du auch aus dem Siegener/Kreuztaler Raum kommst.
Wer weiß, vielleicht haben wir schon zusammen auf dem Spielplatz hinter dem Einkaufszentrum heimlich ein Zigarettchen zusammen geraucht...
LG
Martina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Hallo Martina,

das wäre ja dann echt der Hammer.
Vor allem wo ich auch eine Martina kannte. Frag mich jetzt nur nicht nach dem Nachnamen.Sie kam ebenfalls aus Kreuztal.
Ich bin Baujahr 66 und bin in Kreuztal im Kindergarten gegangen.Der oben am Wald.
Sagt Dir die Liesewaldstr. in Kreuztal etwas????
Da habe ich gewohnt.Oder kennst Du das Taxi Unternehmen B. von der Liesewaldstr.?


LG
 
L

LuLeTi

AW: Werde mich zurückziehen

Hallo Astrid!
Also das Taxiunternehmen kenn' ich nicht - obwohl, vielleicht doch - wir haben ja oft genug ein Taxi bemüht, um von diversen Feten nach Hause zu kommen...
Liesewaldstraße - klar kenne ich die - da hat mal ein Ex-Freund (lang, lang ist's her) von mir gewohnt.
Ich bin gebürtig aus dem Nachbarort, habe mich aber oft in Kreuztal aufgehalten - da war halt mehr los - vor allem im Einkaufszentrum auf dem Spielplatz (nicht nur für die Kleinen...) und bei der Eisdiele.
LG
Martina
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Werde mich zurückziehen

Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?????
Jetzt sag mir nur noch wie Dein Ex hieß.Nicht das ich ihn kenne.
Ich habe so ziemlich in der Mitte von der Liesewaldstr gewohnt.
Dann kennst Du bestimmt auch Homrichshausen??? Das war der kleine Lebensmittelladen auf der Str. Direkt daneben war das Taxi Unternehmen.
Oder Kaltenbachs??? Der Laden unten schräg gegenüber von dem Spielplatz????
Da war ich immer drauf und habe Turnübungen auf dem Pils gemacht.
Praktisch unjter der Liesewaldstr.


LG
 
L

LuLeTi

AW: Werde mich zurückziehen

Wau, so viele bekannte Namen...
Ich schreib' Dir gleich mal eine PN!
LG
Martina
 
Oben