Werbemüll

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Werbemüll

Hast du es gut. Ich hab nur geheult in der Schwangerschaft. Selbst bei Actionfilmen, wie Gladiator z.B. . :umfall:

Ich habe keine Filme oder ähnliches gesehen, weil ich in der Schwangerschaft dermaßen müde war, dass ich sofort auf der Couch eingeschlafen bin.....Zum Heulen bin ich garnicht mehr gekommen:rolleyes:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Werbemüll

Ich gehör demnach auch nicht zur Wölkchen Zielgruppe.
Mein Favorit ist die Mercedeswerbung, wo der kleine sein Auto vergräbt und gießt :bravo:

LG Gabi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Werbemüll

Witzig... Angela, ich kann bei all Deinen aufgezählten Werbungen das Gegenteil behaupten! :hahaha: Dabei dachte ich, wir seien in fast allem auf einer Wellenlänge, aber was die Werbung angeht wohl gaaaaaaaaar nicht!

Meine Lieblingswerbung ist die VW-Werbung, wo die bei einer Familie mit Terrorkindern zu Besuch sind, da rauskommen, er das Auto sieht und sagt: Wei0t Du, eigentlich hätte ich auch gerne Kinder! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: Die liebe ich! *g*

Lieben Gruss von einer, die -je nach Stimmung- heute noch bei der MERCI-Werbung heult ;o)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Werbemüll

Bäääh, die wölkchen Werbung finde ich auch schrecklich....


aber besonders EKLIG finde ich diese Pudding-Werbung, wo man nur den Mund sieht, und die Zunge ,die -je nach Puddinggeschmack- mal schwarz/braun, erdbeerig oder pfirsichmäßig aufgemacht ist *huääääh* Das sieht voll krank aus und richtig zum abgewöhnen :achtung:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Werbemüll

Also da finde ich die Almette Werbung in der diese Frau singt: Almette ist im Fässchen... noch etwas schlimmer *hüstel*

Es gibt eh nicht sonderlich viel "gute Werbung". Aber sie soll ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen... nur welchen ist manchmal wirklich fraglich. *gg*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Werbemüll

Habt ihr denn schon die ganz neue Werbung für den toom-Baumarkt gesehen ?? Gestern wurde die gesendet, man hab ich gelacht !

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Werbemüll

*lol* Helga, die hab ich eben gesehen!
Fand ich auch klasse!!!!
"Oma, kommst Du uns denn mal besuchen?"

"Nä!"

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Oben