Werbemüll

Rebecca

Pfiffikus
AW: Werbemüll

Jaaaa, die kenne ich auch schon. Dachte jetzt im ersten Moment, die wäre von Ikea.

Oma, kommst du uns denn mal besuchen?
Nää!

:hahaha:
 
Z

Zoesite

AW: Werbemüll

Die mit Oma finde ich auch klasse.
Wölckchen ist auch ganz nett.

Welche ich total bescheuert finde, ist die von Erasco oder irgend so einem Dosenzeugs.
Mutti stellt die Teller auf den Tisch (frisch aus der Dose quasi) und die Kinder grinsen selig vergnügt "Mutti du kochst immer soooo lecker"
Ja nee, is klar...
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Werbemüll

Ich find ja immer noch die Edeka-Werbung mit der Wurst am Besten...
Die mit den Marienkäfern find ich auch süüüß.

Almette find ich auch schrecklich. :jaja:
 

Su

Das Luder
AW: Werbemüll

Also, ich schaffe es auch noch heute bei der Merci Werbung zu heulen *wink zu Sonna*

...die Wölkchen finde ich auch doof, ansonsten erledige ich immer was während der Werbung, mein haushalt dankt es mir.... und es ist am nächsten Tag ordentlich wie wenn ich den ganzen Abend schnuller da mache ich nämlich nichts....

LG
su
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Werbemüll

ich liebe diese Werbung. Was ich aber nich abkann ist das kleine Froop Mädchen.Manchmal kann ich die Werbung ertragen. Das Mädchen an sich is süss , aber so gestellt kommt das rüber .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben