Werbemüll

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Werbemüll

Nee, die geht gar nicht bei mir. :nein:

Witzig, wie unterschiedlich die Werbungen ankommen, ne?


Stimmt! Unser Geschmack scheint ja total unterschiedlich zu sein. Gut finde ich noch die Werbung in der Bauwagensiedlung, wo die Kleine Spießer werden will. Die ist echt originell!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Werbemüll

Na, die find ich auch gut :hahaha:

Oder die - ich glaub VW-Werbung? - wo die ganzen Stofftiere in den Kofferraum wandern und das kleine Schweinchen hinterher rennt. Da amüsier ich mich immer köstlich.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Werbemüll

Na, die find ich auch gut :hahaha:

Oder die - ich glaub VW-Werbung? - wo die ganzen Stofftiere in den Kofferraum wandern und das kleine Schweinchen hinterher rennt. Da amüsier ich mich immer köstlich.


Die kenne ich noch garnicht! Ich kenne nur die popp***** Marienkäfer im Auto. Ist aber glaube ich nicht VW...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Werbemüll

Eeeeeeeeeecht? Ich find die total süß die Werbung.

Gehöre dann wohl zur Zielgruppe oder so.

:hahaha:

Die Merci-Werbung hat mich nur in der Schwangerschaft berührt. Da musste ich immer heulen, wenn die kam. :piebts: Aber nu geht da bei mir gar nix mehr. Außer das ich Bock auf Schoki hab. Gut, auch da wohl doch zur Zielgruppe gehörend.

:-D

Liebe Grüße
Angela
Ich finde die auch total süß :)

Im Übrigen heißt das "Ich hatte ein "Hüngerchen" :weghier:

Bei der Merci-Werbung musste ich während der Schwangerschaft auch immer heulen, aber jetzt nimma.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Werbemüll

Hihi, die Merci-Werbung läuft und alle Schwangeren sitzen vorm Fernseher und heulen.....

Also ich war in der Schwangerschaft nicht so sensibel.....
 
Oben