Wer wird Weltmeister?

F

Frau Giraffe

AW: Wer wird Weltmeister?

Angela hat gesagt.:
Deutschland :)


Nachdem ich kürzlich noch skeptisch war (insbesondere wegen meiner freudschen Fehlleistung mit dem Sportfreunde Stiller Lied)

Auch Deutschland, ganz klar...........!

Und wegen dem Lied: Lass es Dir mal von Nico vorsingen :-D

:bussi: Bine (Die die Zahlen aber auch erstmal üben musste, um mitsingen zu können!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

ssweety hat gesagt.:
Ja Hallo???!!!:???:

Wo bleibt eurer Optimismus??? Ich bin für DEUTSCHLAND!! Mensch, wen keiner an sie glaubt, dann wird des auch nix!!

Eben! Malt doch den Teufel nicht an die Wand...2002 hätte auch niemand geglaubt, dass wir das Achtelfinale überstehen und wo waren wir bitte? :mrgreen:

Deutschland wird Weltmeister :jaja:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Wer wird Weltmeister?

Wenn man nach der Rangliste geht, dann spielt Deutschland keinen schlechten Fussball http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft#Rangliste_der_Weltmeister.

Wer gewinnt, ist mir nicht so wichtig. Würde mich natürlich freuen, wenn es Deutschland werden würde, jedoch gönne ich anderen Nationen den Titel der Weltmeisterschaft.

Man muss es auch erstmal bis dahin geschafft haben, dass man an der Fussballweltmeisterschaft teilnehmen kann.

Gestern waren sehr schöne Spiele; bin auf die nächsten Spiele gespannt.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer wird Weltmeister?

yuppi hat gesagt.:
Ich bin mal optimistisch und sage Deutschland!

Heute haben sie ja schonmal gut gespielt....wenn sie die Abwehr noch ein bisschen besser hinbekommen...... der Angriff war ja heute schonmal total genial!

Nur dem Lehmann oder wie der Torwart heißt...dem trau ich nicht so.... da bekam ich immer Herzrasen, wenn der Ball in seine Richtung rollte/flog :heilisch:

Na na na.. der lehmann ist schon ok.... besser als der Affe auf jeden fall ;-)

:weghier:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer wird Weltmeister?

yuppi hat gesagt.:
Nur dem Lehmann oder wie der Torwart heißt...dem trau ich nicht so.... da bekam ich immer Herzrasen, wenn der Ball in seine Richtung rollte/flog :heilisch:


det is en fliegenfänger, der hält alles,nur keinen ball
 
Oben