Wer wird Weltmeister?

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Wer wird Weltmeister?

Da es beim Tippen ja auch um die Quote geht ........ habe ich bei unserem Tip-Zettel ganz mutig ud rein intuitiv auf
Argentinien
getippt :bravo::bravo::bravo::bravo:

Einfach nach Gefühl und dann die Gegner ausge-x-t :nix:

Brasilien ist zwar gut - aber die Jungs kommen in die Jahre. Zudem hat Ronaldo Aua am Fuß, genau wie Ballack an der Wade.
Backham ist zwar optisch die Nummer 1, die Mannschaft ist mir aber unsympathisch.
Elfenbeinküste bejuble ich von ganzem Herzen, ist aber unwahrscheinlich.

Ihr werden an mich denken ... :crazy:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Ach ................Ballack krischt ja nu vom Wunderheiler magisches Wasser, nä?
 
M

Morg666

AW: Wer wird Weltmeister?

Aaaaaaalsooooooooooooooo: Da Deutschland in Italien Weltmeister wurden, ist es doch ganz klar, wer diesmal Weltmeister wird oder?! :hahaha:

Natürlich ITALIA :bravo:

Sollten dennoch beide scheitern (Deutschland und Italien), dann tippe ich auf Schweden oder England.... ;-)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer wird Weltmeister?

ich fürchte das istwie beim Formel 1.

Das guck ich gar nicht weil ja eh schon vorher feststeht das Schumi der Beste ist...

BRASILIEN ist mein Tipp, aber eigentlich ist es mir wurscht.

Wäre schön wenn mal ein Aussenseiter gewinnen würde. Am liebsten noch einer bei dem die Spieler nicht Millarden verdienen und zig Werbeverträge haben...

Togo, Elfenbeinküste aber auch Polen wäre mal was anderes...

Oder wenn ich mir Kolibris Benutzerbild nochmal so anschaue...Portugal wäre auch gut, dann reissen die sich bestimmt die T-Shirts vom Leib.... :)
 
M

Morg666

AW: Wer wird Weltmeister?

suchtleser hat gesagt.:
ich fürchte das istwie beim Formel 1.

Oder wenn ich mir Kolibris Benutzerbild nochmal so anschaue...Portugal wäre auch gut, dann reissen die sich bestimmt die T-Shirts vom Leib.... :)


:crazy: Das würde Euch ja gefallen was? :crazy: Es gibt ja auch noch andere leckere Schnitten... :weglach:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Wer wird Weltmeister?

*kicher*

mensch seit ihr schnell das kichr gehört natürlich zu mamayan´s post
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

auf jeden Fall nicht Deutschland :weghier:

Ich tippe mal auf England, Brasilien oder POLEN!

Lg, Ines
 
Oben