Wer wird Weltmeister?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Ja Hallo???!!!:???:

Wo bleibt eurer Optimismus??? Ich bin für DEUTSCHLAND!! Mensch, wen keiner an sie glaubt, dann wird des auch nix!!

Ich drück unseren Jungs die Daumen. Beim letzten mal dacht jeder, die sind nach der Vorrunde schon drausen und, was sind se??

Deutschlan, Ole ole ole ole!!

Fußballverrückte Grüße

Regina
 
L

Lillian

AW: Wer wird Weltmeister?

Holland :) (nachdem sie Deutschland im Viertelfinale rausgeworfen haben ... :nix: ...)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer wird Weltmeister?

Deutschland :)


Nachdem ich kürzlich noch skeptisch war (insbesondere wegen meiner freudschen Fehlleistung mit dem Sportfreunde Stiller Lied) bin ich nun überzeugt davon, dass es Deutschland wird.

Warum?

Schaut euch mal die Statistiken an, wie häufig der Gastgeber auch Weltmeister wurde :nix:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wer wird Weltmeister?

Österreich :crazy: :crazy:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
kanns ja schlecht werden :heilisch: , also würd ich doch glatt mal auf Brasilien tippen!

LG
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Brasilien.

Ich würde mich ja wundern, wenn es Deutschland wird.

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer wird Weltmeister?

Ich bin mal optimistisch und sage Deutschland!

Heute haben sie ja schonmal gut gespielt....wenn sie die Abwehr noch ein bisschen besser hinbekommen...... der Angriff war ja heute schonmal total genial!

Nur dem Lehmann oder wie der Torwart heißt...dem trau ich nicht so.... da bekam ich immer Herzrasen, wenn der Ball in seine Richtung rollte/flog :heilisch:
 
Oben