Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Heidi, 18. Oktober 2011.

?

Wer von euch fährt ?

  1. Ich fahre

    8 Stimme(n)
    14,8%
  2. mein Mann fährt

    19 Stimme(n)
    35,2%
  3. wir wechseln uns ab

    25 Stimme(n)
    46,3%
  4. wir fahren nie , wir fliegen...

    2 Stimme(n)
    3,7%
  1. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo,

    ich bin jetzt auch mal neugierig:cool:

    Wenn ihr eine lange Autofahrt vor euch habt, wer fährt dann?
    Teilt ihr euch den Weg, fährt nur der Mann oder nur die Frau?

    Wir wechseln meistens ab, allerdings fährt Sven den größten Teil, ich habe so das "Mittelstück". ;) Die Kinder haben mich gerne als "Ansprechpartner".

    Sven kann wunderbar schlafen wenn ich fahre, ich dagegen kann es gar nicht:ochne: ich bin immer "dabei". Könnt ja was passieren:umfall:

    Und wenn ich jetzt ne Umfrage hinbekomme, dann freue ich mich:hahaha:
     
    #1 Heidi, 18. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2011
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

    bei uns fährt nur toby...

    im gegensatz zu mir liebt der nämlich autofahren... :)

    allerdings bin ich letztes jahr hochschwanger die strecke ungarn-deutschland gefahren, da toby vor magenschmerzen nicht gerade sitzen konnte :umfall:

    lg Simone
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

    :winke:

    wir wechseln uns ab, evtl. fährt mein Mann etwas mehr, aber ich kann bei ihm nicht wirklich entspannt mitfahren,
    von daher fahr ich dann lieber selbst :hahaha:

    Ich mag Autofahren aber wirklich sehr, nur nicht so gern wenn es regnet und gleichzeitig dunkel ist...

    LG
    Heike
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?


    Ja, dann reiche ich dir die Hand :), obwohl er tgl. fährt, auch Autobahn, muss ich immer den "Kontrollblick" haben.
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

    *Handnehm*

    mein Mann fährt nicht tgl. Autobahn, aber wenn, dann fährt er oft in der Mitte, obwohl rechts Platz genug ist
    und er fährt - nur meiner Meinung nach natürlich - viel zu dicht auf, bevor er überholt.

    Ich brems dann irgendwie immer mit (hört sich jetzt schlimmer an, als es ist - glaub ich wenigstens!)

    LG
    Heike
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

    Nochmal die Hand reich.......und man müßte ja gar nicht bremsen(auch nicht "mitbremsen"), wenn man frühzeitig vom Gas geht........
    Zu dichtes Auffahren bemängel ich auch immer.
     
  7. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

    Bei uns fährt fast immer mein Mann... ich fahr zwar gern Auto (außer es regent oder ist dunkel) aber er schafft es einfach nicht die Kids bei Laune zu halten und das nervt mich dann tierisch...
    Tja und sein fahrstil... genau wie bei Euren Männern ;-)
    zu dicht auffahren und auf der Landstrasse immer überholen müssen... da bleibt mir oft fast die Luft weg.
    Obwohl er sagt auch oft, das ich ihm auch zu dicht auffahre...
    Ist es vielleicht nur eine Wahrnehmungssache, weil man als Beifahrer keinen Einfluss hat?
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

    Heidi, ich kann bei dir 1:1 unterschreiben. Ich fahr auch sehr gerne Auto, aber bei längeren Strecken wenn es auch noch darum geht die Kinder nebenher zu unterhalten, fährt doch eher er.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...