Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Wer von euch fährt ?

  • Ich fahre

    Abstimmungen: 8 14,8%
  • mein Mann fährt

    Abstimmungen: 19 35,2%
  • wir wechseln uns ab

    Abstimmungen: 25 46,3%
  • wir fahren nie , wir fliegen...

    Abstimmungen: 2 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Heidi

coole Mama
Hallo,

ich bin jetzt auch mal neugierig:cool:

Wenn ihr eine lange Autofahrt vor euch habt, wer fährt dann?
Teilt ihr euch den Weg, fährt nur der Mann oder nur die Frau?

Wir wechseln meistens ab, allerdings fährt Sven den größten Teil, ich habe so das "Mittelstück". ;) Die Kinder haben mich gerne als "Ansprechpartner".

Sven kann wunderbar schlafen wenn ich fahre, ich dagegen kann es gar nicht:ochne: ich bin immer "dabei". Könnt ja was passieren:umfall:

Und wenn ich jetzt ne Umfrage hinbekomme, dann freue ich mich:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

bei uns fährt nur toby...

im gegensatz zu mir liebt der nämlich autofahren... :)

allerdings bin ich letztes jahr hochschwanger die strecke ungarn-deutschland gefahren, da toby vor magenschmerzen nicht gerade sitzen konnte :umfall:

lg Simone
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

:winke:

wir wechseln uns ab, evtl. fährt mein Mann etwas mehr, aber ich kann bei ihm nicht wirklich entspannt mitfahren,
von daher fahr ich dann lieber selbst :hahaha:

Ich mag Autofahren aber wirklich sehr, nur nicht so gern wenn es regnet und gleichzeitig dunkel ist...

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

*Handnehm*

mein Mann fährt nicht tgl. Autobahn, aber wenn, dann fährt er oft in der Mitte, obwohl rechts Platz genug ist
und er fährt - nur meiner Meinung nach natürlich - viel zu dicht auf, bevor er überholt.

Ich brems dann irgendwie immer mit (hört sich jetzt schlimmer an, als es ist - glaub ich wenigstens!)

LG
Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

und er fährt - nur meiner Meinung nach natürlich - viel zu dicht auf, bevor er überholt.

Ich brems dann irgendwie immer mit (hört sich jetzt schlimmer an, als es ist - glaub ich wenigstens!)

Nochmal die Hand reich.......und man müßte ja gar nicht bremsen(auch nicht "mitbremsen"), wenn man frühzeitig vom Gas geht........
Zu dichtes Auffahren bemängel ich auch immer.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Bei uns fährt fast immer mein Mann... ich fahr zwar gern Auto (außer es regent oder ist dunkel) aber er schafft es einfach nicht die Kids bei Laune zu halten und das nervt mich dann tierisch...
Tja und sein fahrstil... genau wie bei Euren Männern ;-)
zu dicht auffahren und auf der Landstrasse immer überholen müssen... da bleibt mir oft fast die Luft weg.
Obwohl er sagt auch oft, das ich ihm auch zu dicht auffahre...
Ist es vielleicht nur eine Wahrnehmungssache, weil man als Beifahrer keinen Einfluss hat?
 

Annette

Die Nette
AW: Wer von euch fährt auf weiten Strecken das Auto?

Heidi, ich kann bei dir 1:1 unterschreiben. Ich fahr auch sehr gerne Auto, aber bei längeren Strecken wenn es auch noch darum geht die Kinder nebenher zu unterhalten, fährt doch eher er.

Grüße
Annette
 
Oben