Wer mag PUR

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer mag PUR

Ich auch :winke:

"Wenn sie diesen Tango hört" - ganz laut und mit Tränen in den Augen

Beim Konzert war ich mit Ingo bisher zweimal. Einmal Open Air in Hamburg - bei strömendem Regen (10 % Niederschlagswahrscheinlichkeit war angesagt) und einmal in Berlin (Max-Schmeling-Halle - glaub ich), da war auch Rüdi dabei. Die Rosenblüte hab ich heute noch, sie steht getrocknet im Schrank. Damals haben sie Rosen ins Publikum geworfen und ich hatte das unverschämte Glück, dass mir eine Blüre ganu vor die Füße fiel, während sich die Damen vor mir darum prügelten und am Ende nur den Stiel hatten. Ich hab die Blüte ganz schnell in meiner Jackentasche verschwinden lasse. Wenn zwei sich streiten ....

Eigentlich würd ich gern mal wieder gehen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Ich war schon 3 oder 4 mal auf nem Konzert.
Hören tu ich die Musik nun aber schon länger nicht mehr so oft.

Aber lauthals mitsingen kann ich noch alle Lieder! :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer mag PUR

Schäfchen hat gesagt.:
Ich auch :winke:

"Wenn sie diesen Tango hört" - ganz laut und mit Tränen in den Augen

Beim Konzert war ich mit Ingo bisher zweimal. Einmal Open Air in Hamburg - bei strömendem Regen (10 % Niederschlagswahrscheinlichkeit war angesagt) und einmal in Berlin (Max-Schmeling-Halle - glaub ich), da war auch Rüdi dabei. Die Rosenblüte hab ich heute noch, sie steht getrocknet im Schrank. Damals haben sie Rosen ins Publikum geworfen und ich hatte das unverschämte Glück, dass mir eine Blüre ganu vor die Füße fiel, während sich die Damen vor mir darum prügelten und am Ende nur den Stiel hatten. Ich hab die Blüte ganz schnell in meiner Jackentasche verschwinden lasse. Wenn zwei sich streiten ....

Eigentlich würd ich gern mal wieder gehen.


Ich geh im Dezember wieder kommst mit ??? :bravo:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wer mag PUR

:winke: Hier ich auch.

Ich war '96 auf einem Konzert. Mein Gott ist das lange her. Bei der nächsten Tour war ich schwanger, dann wieder schwanger und irgendwie hab ich dann nicht mehr die Kurve gekriegt.

Ela, ich war auch beleidigt als ich von der Trennung hörte. Am schlimmsten fand ich, dass er mit der Neuen dann aufgetreten ist.

Schäfchen, jetzt haben wir schon zwei gemeinsame Lieblings-Bands. Pur und WiseGuys. :bravo:

LG
Claudia
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Hups wusste gar nicht dass er seine Frau verliess, auf das nebenher also privatleben habe ich mich gar nicht so gekümmert, denke ich bin nicht so der Oberfan , aber ich höre halt gerne die Musik. Irgendwann werde ich auch mal auf ein Konzert gehen , aber wie gesagt die Karten 1 Jahr vorraus oder so is schon heftig.
JA sie sieht die Sonne und Lena das waren die Lieder wo ich anfing mit Pur zu hören.

Aber ich mag ja auch Wolle also Wolfgang Petry . Mein Schatz versteht das gar nicht.
Manchmal denke ich ich bin alt aber so viel jünger isser auch nicht nur knapp 3 Jahre, also müsste er doch fast den selben Geschmack haben , na ja er is halt in der Nähe einer Ami Siedlung aufgewachsen man merkts er mag Rap.
 
Oben