Wer mag PUR

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 18. Mai 2006.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Ich liebe die Gruppe irgendwie , mein Freund gar nicht das der KSC des öfteren oder immer verlor wenn die da waren. Wahrscheinlich waren mehr PUR Fans im Stadion und kein Fussballfan :nix: :nix: :nix:

    Welches Lied oder welche CD gefällt Euch am besten??

    In meiner Schawngerschaft hab ich fast den ganzen Abend immer Kleiner Prinz gehört, der alte Mann am Fenster.

    Die erste CD von ihnen gefällt mir gar nicht als sie noch unter OPUS sangen.

    Gibt aber bei den anderen CDs kaum ein Lied dass ich so richtig hasse.

    eines meiner absoluten Lieblingslieder ist aber auf jeden Fall wie gesagt die 2 oberen die ich nannte und Drachen sollen fliegen und es tut weh

    So nun dürft Ihr lostippseln :nix:
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Wer mag PUR

    Hier Ich liebe diese Band

    war schon zweimal auf einem Open-air-Konzert in Lich

    ich mag alle Lieder

    "wenn Du da bist...."

    mein absolutes Highlight "geweint vor Glück"

    leider bkann ich die nächste Zeit nicht hin, da Kristin noch zu klein ist und ich sie noch stille

    aber dann....
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Wer mag PUR

    Ich liebe PUR auch,
    du hast mich auf eine gute Idee gebracht.
    *gleichmaldieCDraushol*
    LG
    Corinna
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Wer mag PUR

    Hab heute auch meine CDS gekramt deshalb auch dieser Thread.

    Habe es leider nie in ein PUR Konzert geschafft. Wenn ich mir überlege früher spielten/sangen die bei uns in der Ortschaft in ner kleinen Halle.
    Mittlerweile geben sie Ihre Konzerte ja in der Europahalle bei uns aber die sind ja immer so weit ausverkauft und ein Jahr vorher mag ich mir keine Karten holen.
    Ausserdem wird mir bei Konzerten immer so schwummerig ich mag so viele Leute auf einem Haufen nicht so sehr.

    Hör ich halt die CDs an gg:nix: Aber schön so viele PUR Fans zu treffen
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wer mag PUR

    Ich mag Pur auch und am liebsten mag ich Funkelperlenaugen :bravo:
     
  6. AW: Wer mag PUR

    Ich mag PUR auch sehr. Ich war schon öfter auf den Konzerten.

    Ich mag eigentlich alle Lieder von ihnen. Mein Absolutes Lieblinggslied ist auf der DVD - PUR LIVE auf Schalke- das Lied LENA wo er es mit Nena singt.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wer mag PUR

    Isch Isch mag auch Pur!!

    Auf einem Konzert war ich auch schon, aber ist schon länger her!
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer mag PUR

    :winke:
    Ich mag PUR auch gerne! War schon öfters auf einem Konzert.:jaja: 2001 war ich auf einem Open Air, da war gerade "Wenn Du da bist" aktuell, und ich hab noch gedacht, naja, könnte sein, das du schwanger bist, und im Nachhinein war es echt so! Auf demmletzten Konzert war ich durch Zufall. hatte mir keine Karten besorgt, weil es am Geburtstag meiner Mutter war. Morgens ruft mich ne Freundin an, ob ich nicht doch mit will, ihr Mann hatte Grippe und konnte nicht mit. Das KOnzert war soo klasse.
    Um am 6.12. gehe ich wieder, habe die Karten von meinem Mann zum Geburtstag bekommen :bussi:
    ich glaube im Sommer soll es eine neue CD geben, oder?
    Spontan fällt mir, als eins meiner Lieblingslieder "Ruhe" ein.
    Übrigens, wir haben ziemlich viele CDs doppelt, weil mein Mann die auch alle hatte. Falls jemand Bedarf hat, bitte melden.
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...