Wer mag PUR

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Also ich bin auch PUR Fan!!!!
Habe zwar schon lange nichts mehr gehört, aber werde nachher gleich mal eine meiner cds rauskramen.
Ich war inzwischen auch schon auf einigen Konzerten und fand sie immer toooolllll.
Ein richtiges Lieblingslied habe ich eigenltich nicht. Ich finde, die haben soooo viel gute Texte, die so viel Wahrheit in sich haben :bravo:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wer mag PUR

*Gänsehautkrieg*

:-D Ich hab da so eine verrückte Freundin, die mir einst nicht nur einen Babysitter zur Verfügung stellte, sondern obendrein noch so eine Konzertkarte schenkte.... :-D :herz:

Und dann isse zusammen mit ihrem Mann und mir dort hin! :jaja:

Ich mag so ziemlich alle Lieder!
"Walzer für dich" kann ich nicht sooo gut hören, weil ich dann gleich wieder in Tränen ausbrech... Zu sehr erinnert es mich an meinen eigenen Vater und kurz nach seiner Beerdigung hab ich das Lied zum ersten mal gehört...

Aber mögen tu ich es trotzdem! :jaja:
Funkelperlenaugen find ich super und natürlich den kleinen Prinzen... :-D

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wer mag PUR

Ich bin auch PUR Fan und war schon auf 5 Konzerten!


Wenn ich wieder fit bin gehe ich auch bestimmt wieder!


LG Vanessa
die alle Lieder toll findet!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wer mag PUR

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Auf dem Konzert war ich wo die DVD augenommen wurde!
Es war ein tolles Konzert!
Mein Lieblingslied ist "Wenn sie diesen Tango hört"!
Und "Kinder sind Tabu" das höre ich auch sehr gerne.
Das Lied "Fallen" ist auch voll toll!
Ich höre alle Lieder eigentlich gerne aber in letzter Zeit wenig Zeit dafür.

Och ich hab dich da garnicht gesehen grins.. da war ich auch :bravo:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

Auch mit in die Reihe stell: Wir sind hier auch PUR-Liebhaber!!!!!
Wenn du da bist, Kleiner Prinz, Bei dir sein, graues Haar(das war mein pur-einsteiger-hit zu meinem 28. geburtstag- hihi auch schon wieder 10 jahre her :nix: ) und unendlich viele andere , Natascha hat mal ne CD aus unserer Sammlung zusammen gestellt, mit der ist Vanessa im Urlaub immer ins Bett . 2003 haben wir es in die Lokhalle nach Gö geschafft.
Kann auch nicht sagen das ich ein Lied gar nicht mag.
So und nu muss ich den CD-Player in Schwung bringen!
 

ela

Süße
AW: Wer mag PUR

:winke:


hiiiiier, wir waren auch schon auf einigen Konzerten. Auch bei dem im Rheinstadion mit Nena :winke: Minisister.

Obwohl ich sagen muss, ich hab sie jetzt länger nicht mehr gehört, ich war nämlich beleiditgt, dass Hartmut seine Frau verlassen hat, wo er ihr doch die schönsten Lieder gewidmet hat :nasehoch:

Aber langsam krieg ich mich wieder ein :-D

:winke: Ela
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wer mag PUR

ela hat gesagt.:
:winke:


hiiiiier, wir waren auch schon auf einigen Konzerten. Auch bei dem im Rheinstadion mit Nena :winke: Minisister.


:winke: Ela


Mensch Ela, das wir uns da nicht begegnet sind.... :hahaha:
Boah, das ist soooo ewig her, ich glaub 98 war´s? Wo ist die Zeit geblieben?
Mal wieder ein Punkt an dem ich merke das ich älter geworden bin....
 
Oben