Wer kennt wen ??????

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wer kennt wen ??????

getroffen habe ich:

natürlich Alex!

Nici, Christine und Vanessa

Jo

und Krawumbuli Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer kennt wen ??????

:winke:

gesehen hab ich schon viele. Auf diversen Treffen. Aber oft war es so, dass die Unterhaltung gar nicht stattfand oder nur sehr kurz, deshalb würde ich das nicht als "kennengelernt" betrachten.

Schon öfter mal getroffen oder mehr als ein paar Worte gewechselt hab ich mit:

Helga G.
Ela
Piglett
Steinchen
Lilienfrau
die "Golden Girls" :)
Kerstin
Sandra(74)
Clapet
Corinna
Sonna
Sandy
Su
Nici
RTA
AndreaLL
.....
.... u.v.m.

Äh.. ich bin müde. Aber wenn ich gleich die Namen alle lese, dann fällt's mir wieder ein. Und es sind so viele dabei, die ich gerne mal wiedersehen mag. Und so viele, mit denen ich gerne mal echt (oder überhaupt) sprechen möchte.

Liebe Grüße
Angela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

Ich kenne auch noch niemanden persönlich, aber vielleicht klappt es ja nach Ostern !! :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

Tja, ich kenne auch niemanden persönlich aber ich wohne ja auch ein wenig abseits !
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

:winke:

ich habe mich mit
Christine (Nechbet) und Steffi (Steppl) getroffen.

Im Mai lerne ich endlich Sandy (MagicMoments) kennen.

LG, Ines
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wer kennt wen ??????

:winke: Ich kenne auch niemand persönlich.Würde es aber auch toll finden mal jemand kennenzulernen
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

So dann will ich auch mal!
Also persönlich kenne ich Rosa.Sie ist meine Freundin,sie hat auch hier im ort gewohnt,un wir waren jeden tag spazieren,mit den kindern.Dann zog sie leider weg.Nach Spanien.:(
Dann kenne ich persönlich noch Guli und Heike H.Sie sind beide meine Schwägerinnen.
Und getroffen habe ich nur Pepperann.Das war sehr schön.Hallo Peppi:winke: :winke:

Aber ich bin gespannt,wen ich noch mal so treffen werde.

L`G Patti
 
Oben