Wer kennt wen ??????

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

Ich hab mich getroffen mit Steffiemama, Sfanie , Laispa und Julie. Sind alles gaaanz liebe!!

Julie ala Danielle meine liebe Großcousine kenne ich eigentlich schon seit Kindheit, aber Kontakt haben wir erst seit wir hier im Forum durch Zufall dahinterkamen daß ihr Papa mein Cousin ist :-D

Sheyla73 kenne ich auch persönlich, wir haben uns letztes Jahr in Cuxhaven aufn Kaffee getroffen, als ich zur Kur und sie im Urlaub dort war.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer kennt wen ??????

Oh jeee, ich vergesse bestimmt wieder jemanden:

Bienski
AlexLila
Tomsmama
Vonne
Bettiboo
Lilienfrau
Sonna
AndreaLL
Carmen-G.
Tami
Schäfchens
kieselchen
Micky
Davids_Mama
Rudbeckia
Sanni12
Katrinbabe
Oceanne
Belladonna
Janniksmami
Marion
Jesse
Birkchen
ConnyP
Dannie und die 4 Zwerge
Katja
Oktoberknirps
Viper
UteUE

Ich ergänze ggf. noch mal :nix:

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wer kennt wen ??????

Ich kenn auch schon einige:

Krabbelkäfer
Bruni+Wolfgang
Tati
Ute+Mischa
Katja
Luzi
Doris (wie war noch der Nick??? :oops: )
Sanni12
AlexLiLa
Tami70
Tami
Silly
Katrinbabe
Vonne
Dannie und die 4 Zwerge
MelT
Oceanne
Rudbeckia
Schäfchen+Conny
Birgit (ewig her...)
Ignatia

Äh, Tami70, wer war noch bei Dir? :oops: Oktoberknirps oder die Schwester?


Ich befürchte, ich hab noch ein paar vergessen, nehmts mir nicht übel, ja? :heilisch:
 

nici

keiner Titel
AW: Wer kennt wen ??????

Tami70 hat gesagt.:
Oh jeee, ich vergesse bestimmt wieder jemanden:

Ich hab mich jetzt gard in der Liste gesucht. Und festgestellt: nö, tatsächlich. Die Tami, die Liebe, die kenn ich ja noch gar nicht! :verdutz:

Schweres Versäumnis *tststs* - wo warst du immer auf den Schnullitreffen??? :-D

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wer kennt wen ??????

...:???:

also schon vor der Schnullerfamilie kannte ich Jesse :bussi: Ihr Mann ist einer meiner Lieblingskollegen :herz: :zwinker:(vor meiner Elternzeit)



durch die Schnullerfamilie kennengelernt habe ich bisher (mehr als 5 Sätze gewechselt ;-) )

Tomsmama
Micky
Janniksmami
Tami70
AlexLila
Marion
Dannie und die 4 Zwerge
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben