Wer kennt wen ??????

Su

Das Luder
AW: Wer kennt wen ??????

nici hat gesagt.:
Sollen wir wetten? Ich kenn mehr :baetsch:

:hahaha:

Kannst du eigentlich mal in deinem Mama Sachen Fred mir antworten? :bruddel: :nix:

:bussi:

Ja, Dich schlage ich natürlich nicht, wollte halt ein bischen angeben *kicher* habe gerade geantwortet....
 

Italia

süße Fee
AW: Wer kennt wen ??????

Ich kenne leider noch keinen von Euch :heul: Hoffe aber sehr demnächst mal jemanden oder mehrere Kennenlernen zu dürfen :brav0:

Hoffentlich klappt ein OS Treffen mal
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wer kennt wen ??????

nici hat gesagt.:
Ich hab mich jetzt gard in der Liste gesucht. Und festgestellt: nö, tatsächlich. Die Tami, die Liebe, die kenn ich ja noch gar nicht! :verdutz:

Schweres Versäumnis *tststs* - wo warst du immer auf den Schnullitreffen??? :-D

:bussi:
:bussi: Also dieses Versäumnis müssen wir unbedingt nachholen :jaja:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wer kennt wen ??????

Also ich durfte ja jetzt immerhin auch schon ein paar Schnullis kennenlernen und ich behaupte mal, grad die liebsten von allen. :) Wer mir das Gegenteil beweisen will, ist herzlich eingeladen...

Als allerallerste war da Evelyn, da war ich noch gar nicht lange dabei.
Dann kam Silly, zu der ich aufn Kaffee kommen durfte
Und dann waren da:
- Nici
- Christine
- Fioflo
- Nechbet
- die andere Niki (aus Canada oder woher war sie nochmal? :help:)
- Ute
- Su
- Petra
- Sandra Mo.
- AndreaLL
- Sandy
- Conny
- Rita2
- Jackie
- Katja
- AnneW
- Jaqueline
- Hedwig

Ich glaube, das waren alle.

:bussi: Caro
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wer kennt wen ??????

Mhmm persöhnlich habe ich noch niemanden kennengelernt mir hat leider immer die Zeit gefehlt oder kranke Kinder kamen dazwischen.

Ich hoffe ich komme doch mal bald dazu bin ja schon eine Zeit lang hier :nix:

Liebe grüße Jasmin
 
Oben