Wer ist von Anfang an dabei??

Eve

's Heidi
Ich bin seit Mai 2002 dabei :bravo: (Nummer 235 :-D ) und obwohl ich (noch) keine Kinder habe, bin ich doch eigentlich jeden Tag hier :)

Ich bin damals auch hergekommen, weil gerade "Schnulleralarm" im TV lief und über die Suchfunktion bin ich hier gelandet. :jaja: Und seitdem bin ich da und mich kriegt keiner weg :-D :-D :-D

Und obwohl ich nicht allzuviel schreibe, bin ich doch immer da und lache, weine und scherze mit, wenn auch manchmal nur im Hintergrund.


mal wieder Danke an Ute & Mischa :bussi:


LG

Eve
 

Eve

's Heidi
Uuuppps!!! 8O Was seh ich denn da? Wann hab ich denn die 1000 überschritten?? :o Oder hatte ich das schon mal gesehen *grübel*

Na egal, ich stoß trotzdem an :prost: :-D :-D :-D
 

Katja

Löwenbändiger
ich war Nr. 44

Da war meine Jule noch gesund und munter, hatte nur nich soooo viel Lust zum schlafen. Sie wußte wohl daß uns noch so viel Zeit bleibt :(

Was wär aus mir geworden ohne Euch? Auch hier nochmal Danke, an Ute, mein Schnüffelchen und Alle anderen.

Und an meine bienski, seit SA ists doch wieder etwas besser :-D
 
F

FriMa

Ich war auch noch in Utes Gästebuch bzw. dem Forum direkt auf der Babyernährung-Seite. Damals hat Friedrich mich total fertig gemacht, weil ich keine 2 h am Stück schlafen konnte nachts. :o Habe mich aber erst verspätet ins neue Forum eingetragen, daher stehe ich auf Platz 78. :D
Und nicht mehr lange, dann werde ich vierstellig. :jaja:
 
Oben